mit wieviel autos kann man rechnen??

  • Hallo Leute mal ne frage was meint ihr mit wievielen auto´s und besucher kann man denn rechnen??

  • Zähl doch einfach mal durch (dafür den Link aufrufen und runterscrollen) ;)


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_sommertreffen.php


    Vielleicht fällt der ein oder andere noch aus der Liste raus, es werden aber sicher auch noch eine Menge Leute kommen die sich nicht angemeldet haben, vor allen Dingen am Samstag bzw. aus anderen Foren, die nur unsere Anzeige für den "Tuningtag der offenen Tür" beim Autohaus Glöckler bei sich im Treffenbereich gesehen haben =)


    Und wieviel NICHT-FORUMSMITGLIEDER der Einladung vom Autohaus folgen werden kann Ich leider nicht sagen, da das Autohaus zwar in Tageszeitungen und wir zusätzlich noch in Foren etc. für den "Tuningtag der offenen Tür" geworben haben, bei solchen Anzeigen aber nie jemand weiss, wieviel Personen man damit wirklich ansprechen kann ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ahso,.. muss ich mich da auch anmelden?? hab das ja auch nur durch ein anderes forum gesehen ;)

  • Ja kommst du denn vorbei? ;)


    Und falls ja, alle 3 Tage (also von Freitag bis einschliesslich Sonntag), oder nur am Samstag? :)


    Wie auch immer, wäre schön wenn du dich da auch eintragen könntest, damit wir mit einer ca. Teilnehmerzahl rechnen können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich werde auf jeden Fall kommen samstag und sonntag!!


    ps schönes Forum :D trag mich ein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!