US GTI Rückleuchten, roter Blinker????

  • Hi Leute,


    lieg ich richtig in der Annahme das die US Rückleuchten beim blinken rot sind und nicht wie bei unseren orange? Eigentlich müssten sie ja rot blinken da es ja die US-Ausführung ist. Wäre natürlich super wenn es so wäre :D Hat euch die Rennleitung schon damit aufgehalten, wenn ja mit welcher Konsequenz?


    Danke schon mal im Voraus


    Gruß


    Marco

  • Hi


    US blinken in Orange, wie beim Euro-Modell. Die Heckleuchten darfst du in Deutschland nicht fahren, da sie kein E-Prüfzeichen haben. Ich fahre sie bisher ohne Probleme.

  • Wurde schon 4 mal angehalten und bei keiner Kontrolle haben die was zu den Rückleuchten gesagt. Kannst ohne Probs verbauen :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Das ich sie hier nicht fahren darf weiß ich, is mir aber egal :D Warum sind die nicht rot, is doch bei den US Autos immer so!? Mal am Rande gefragt warum kriegt man (mal abgesehen vom E Prüfzeichen) die nicht in Deutschland zugelassen, haben die keine Reflektoren?




    Ach und nochwas, passen die ohne zurecht schneiden und Kabel basteln an meinen dran?

  • Zitat

    Original von GolfVTuner:)
    Das ich sie hier nicht fahren darf weiß ich, is mir aber egal :D Warum sind die nicht rot, is doch bei den US Autos immer so!? Mal am Rande gefragt warum kriegt man (mal abgesehen vom E Prüfzeichen) die nicht in Deutschland zugelassen, haben die keine Reflektoren?


    weil die Behörden eins an der Waffel haben!!! X(

  • :D :D :D :D :D DA stimm ich dir voll und ganz zu =) =) =) =) =) =)





    Habs se mir etz auch grad von ahw bestellt! Wie lang hat AHW bei euch gebraucht bis ihr sie bekommen habt (Nachname) ging das relativ schnell?

  • die gibt es auch beim freundlichen um die ecke ;)


  • Hab sie auch von Dort, hab 1 Tag gewartet 8o :D sind richtig Flott die jungs dort =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von fire&ice
    die gibt es auch beim freundlichen um die ecke ;)





    Weiß ich, mein Vater arbeitet als Verkäufer bei VW. Da hab ich vorher gefragt und die meinten das sie erstens nicht mit dem Preis hin kommen weil alleine die Frachtkosten schon fast so hoch wie die Rückleuchten selber sind und zweitens es bis zu einem halben Jahr dauern kann (je nach Teil) bis es da ist, kann natürlich auch schneller gehen.

  • Zitat

    Original von GolfVTuner:)
    ..., kann natürlich auch schneller gehen.


    Kann ... natürlich ... definitiv :D


    Alle deine Fragen hätte auch die Suchfunktion beantwortet. ?(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Alle deine Fragen hätte auch die Suchfunktion beantwortet. ?(




    Die Suchfunktion ist wie in jedem Forum Schrott!!! Wenn du US Rückleuchten usw. eingibst bringt er dir alles was so mit Rückleuchten und US zu tun hat und ich setz mich weiß Gott nicht hin und les alle Seiten durch, dass sind nämlich ein paar hundert!!! =)

  • Zitat

    Original von GolfVTuner:)
    Die Suchfunktion ist wie in jedem Forum Schrott!!!


    Der war gut. :baby:
    Aus deinem Kommentar kann man ja schön ablesen das du einfach zu faul zum suchen wrast.


    Aber deine Info haste ja trotzdem bekommen, wenigstens gibts noch User die die Themen auch 300x beantworten, geil oder ? :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Aber deine Info haste ja trotzdem bekommen, wenigstens gibts noch User die die Themen auch 300x beantworten, geil oder ? :D



    Deswegen bin ich doch hier, weil ihr alle so net seid :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!