Zum Werbung-Info-Thread...

  • Weil ich da nicht antworten kann, schreib ich mal hier hin:


    Gilt ein vor meinem Auto liegendes Banner von meinem Carhifi-Händler und evtl. in meinem Auto liegende Visitenkarten von ihm auch schon als abzusprechende Werbung?

  • hm denke nicht das sowas probleme machen sollte... denke den admins gehts mehr darum dass nicht jeder irgend nen papierabfall hinter sämtliche scheiben klemmt etc... also keine aktive werbung... gegen ein paar flyer im auto hat bestimmt keiner was :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ist er denn ein offizieller GolfIV.de Händler, bzw. Sponsort er das Treffen in irgend einer Form?


    Über ein kleines Sponsoring würden wir uns natürlich sehr freuen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Er sponsort bzw. unterstützt mich... daher :) Wäre top wenn ich das Ding da einfach hinlegen könnte (vors Auto).


    Das ging bisher bei anderen Treffen auch problemlos... ich laufe ja nicht rum und stecke den Leuten Flyer an die Tür :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • wehe du nötigst mich mit deinen Flyern... !!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    wehe du nötigst mich mit deinen Flyern... !!! :D


    Na, wer weiss? :D


    Evtl. kannste dir ja dann von ihm endlich mal ne richtige Anlage einbauen lassen :D *schnellweg*

  • Zitat

    Original von Venom


    Na, wer weiss? :D


    Evtl. kannste dir ja dann von ihm endlich mal ne richtige Anlage einbauen lassen :D *schnellweg*


    :D :D :D


    wie geil gekontert ;)




    schreibt alex einfach per pn an und fragt nach hab ich auch gemacht ;)

  • Also ich hab vorne auf der Windschutzscheibe nen Aufkleber von ner Firma...zählt das auch?!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Also ich hab vorne auf der Windschutzscheibe nen Aufkleber von ner Firma...zählt das auch?!


    ja klar und alle vw zeichen abmachen damit bloß keine werbung gemacht wird :D:D:D Du ZIPFI:D
    kannste drufflasse ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    ja klar und alle vw zeichen abmachen damit bloß keine werbung gemacht wird :D:D:D Du ZIPFI:D
    kannste drufflasse ;)


    Wer weiß...müssen dann die Radnabenabdeckungen auch ab?! :]

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Venom
    Jetzt mal zurück zum Thema... darf ich das Banner vor meine Karre legen oder nicht? :)


    Also so wie ich es verstanden hab ja, aber nur wenn du es nachher auch wieder mitnimmst und nicht darum liegen lässt. ;)
    (Denke aber eh nicht das du das tust...;))

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!