Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • Geiles Treffen kann man da nur sagen. =)


    Alles super gut organisiert,das mit dem Autohaus war echt eine geile Sache.
    Und die Ausfahrt hat prima geklappt.


    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr


    Grüße von
    kleiner Schumi und großer Schumi

  • ... und wenn ich nicht dem falschen getunten Golf hinterhergefahren wäre, wäre ich auch noch pünktlich beim Waldgeist gewesen :D

  • Zitat

    Original von Venom
    ... und wenn ich nicht dem falschen getunten Golf hinterhergefahren wäre, wäre ich auch noch pünktlich beim Waldgeist gewesen :D


    Tja siehst mal es gibt sogar Underground Tuner :D

  • jaja, das Treffen war einfach nur geil
    Anders kann man das nicht sagen
    Sehr sehr nette Leute mal wieder kennen gelernt und mich auch wieder mit alten bekannten sehr gut unterhalten :)

  • Hallo Leute, bin ger ned mit dem lesen der ersten 4 Seiten mitgekommen......


    Übrigens bin ich gerade mit der Christiane wohlbehalten Zuhause angekommen..... (Wollte eigentlich das Megaphon mitgehen lassen, :D :D :D :D aber bei uns in Bayern versteht mich ja jeder..... !!!)X( :P :rolleyes: :D


    1. HAMMER TREFFEN!!!!!
    2. COOLE, GEILE, RELAXTE, NETTE LEUTE.....
    3. HAT RICHTIG Spaß gemacht !!!! Viele neue LEUTE die man von NAMEN her kennt pers. kennen zulernen und mal so das BOARDTEAM....
    4. WETTER WAR zu 80 % SUPER... AB udn an mal Regen so im AUTOKINO... :D :D :D und wie schon einer schrieb in ungefähr 18 Stundne ca. 4 mal das Auto gewaschen.... Aber ein ECHTER HARTER Golf 4 Fahrer lässt sich von nix aus der RUHE oder der Fassung bringen...
    5. RIESEN DANK AN DAS ORGA TEAM!!!!!!!
    6. RIESEN DANK AN DIE GANZEN NETTEN USER :D :D Auch wenn viele die Bayern ned so gut verstehen, aber beim Heimfahren habe ich schon 3 Flyer in Bayern verteilet damit nächstes Jahr noch mehr Bayern vor ORT sind ned nur dem OLEX seine FREUNDIN aus MUNICH.... .....!!!!
    7. DAS HOTEL WAR ÜBRIGENS AUCH SUPER!!!!
    8. Ich habe nun schon soviel geschrieben das ich schon gar nimma weiß was alles..... :D


    7631: ES WAR SO GEIL DAS ICH NÄCHSTES JAHR AUF ALLE FÄLLE MIT MEINEM EIGENEM MEGAPHON WIEDER KOMME.... :D


    RESPEKT!!!! Danke an alle nochmal von mir .... WAR NE RIESEN SACHE...... 8) =) :D :D :D



    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Boa, endlich versteht man ihn wieder :] :] :]

  • Das stimmt, der Mecca und das Megaphon, ein unzertrennliches Team :D :D :D :D

  • schreibs dem Muartin :D am besten per Mail, sonst unterhalten sich die Leutz nächstes Jahr nur noch mit Megaphon :D:D:D:D:D

    Gruß Michael

  • Hihi, das Megaphon kann man auch ganz prima verwenden, um bei der Fahrt auf der Autobahn dem Spurnachbarn was mitzuteilen :D


    Auf der Heimfahrt ist derkleine in den Genuss eine Megaphon-Unterhaltung über zwei Spuren zu kommen :D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Boa, endlich versteht man ihn wieder :] :] :]


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d035.gif]

  • Zitat

    Original von Mecca


    7631: ES WAR SO GEIL DAS ICH NÄCHSTES JAHR AUF ALLE FÄLLE MIT MEINEM EIGENEM MEGAPHON WIEDER KOMME.... :D


    Also baust dir doch eins ein wie ich es dir vorgeschlagen habe :D

  • Zitat

    Original von Mecca
    ... in ungefähr 18 Stundne ca. 4 mal das Auto gewaschen....


    eindeutig unter deinem schnitt, gelle :] :] :] :]

  • So dann will ich mich auch mal zu Wort melden.


    Erstmal riesiges Lob ans Orga Team. Perfekte Arbeit mehr kann man dazu nicht sagen.


    So ne geile Stimmung des ganze Wochenende hätt ich mir nicht träumen lassen.


    Aber schade, leider leider is des Treffen schon wieder vorbei.


    Hey Alex ihr seid doch jetzt schon geübt da könnt mer des doch nächstes Wochenende wieder machen, oder? =)


    Ach ja wollt schon mal meine Bestellung aufgeben für die DVD. Die brauch ich unbedingt


    mfg Alex


  • Ich übrigens auch!!!! Die muß ich haben..


    Ich sach nur ANDY, this is mi Ride...... :D :D :D


    Was heißt hier nun versteht ihr mich endlich ??? :D :D Habe mein bestes Gegeben..rede jetzt immer noch Hochdeutsch obwohl ich schon seit ner Stunde zuhause bin.....


    @ OLEX ich schlage mal vor das nächste Forumstreffen so in Regensburg oder so zu machen damit ihr mal so nen Crashkurs in bayerisch bekommt..... =) :D :D :D :D :D


    Naja eigentlich habe ich und die Christiane den Golf ja 5 mal geputzt, somit bin i wieder im Schnitt... - ne Schmarn.... aber heute ist er nun wirklich volelr Dreck... Aber bin scho voll mit der süßen Maus am Dare Devil gucken.......


    Mal schauen vielleciht habe ich ja bis nächstes jahr eines.. mit Stimmverzerrer udn co.... 8) :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!