Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • So, hiermit eröffne ich mal den wichtigsten Thread des Wochenendes :D und verkünde mal, dass das Sommertreffen richtig fett geil war!!!!


    Danke an alle Helfer und dickes Merci an diejenigen die das Projekt verwirklicht und mit absolutem Einsatz auf die Beine gestellt haben!!!



    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hi,


    ja, es war ein super treffen. sehrt gelungen.



    nochmal einen besten dank an die organisatoren und vor allem an AlexFFM, der himmel und hölle in bewegung gesetzt hat um das zu verwirklichen...


    DANKE ALEX




    ja, dnn warten wir mal alle auf viele viele bilder und videos




    gruss
    mike

  • Nabend zusammen,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:


    Geiles Treffen


    möcht mich auch für die super Organisation bedanken, war echt klasse.
    Auch die Idee mit dem Dellen-Doc war Klasse. Siehe: Anbei ein paar aktuelle Infos zum Beulendoc am Samstag im Autohaus!


    Danke an alle die mitgeholfen haben, weiter so.


    Viel Spass Morgen bei den Foto´s und dem "Imbiss"


    Gruß greg

  • So, mach mal nen kurzen Zwischenstopp vom Forumstreffen. Bisher war es schon super, die Leute vom Autohaus waren auch voll des Lobes über uns und das Verhalten aller Mitglieder und Nichtmitglieder.


    So, geh dann gleich mal pennen, damit ich morgen zur Ausfahrt wieder fit bin.


    PS. Den alljährlichen Golf-4-Sommertreffen Sonnenbrand hab ich mir auch schon geholt, also alles perfekt. Das muss sein :D :D :D

  • Also ich sag auch mal ein fettes Dankeschön, bin zwar nur 2-3 Std. da gewesen, aber habe vor allem von der Folien-Aktion profitiert,


    vielen Dank das des geklappt hat und vor allem für die gute Arbeit von Folienstar und an AlexFFM und die Mitorganisatoren, die das ermöglicht haben...


    michel

    Einmal editiert, zuletzt von michel2005 ()

  • Hey ich fande es auch toll, weiß nur noch net ob ich so wieder kommen werde, weil ich mir meine lippe abgerissen hab

  • Ja es war richtig geil und ich bin schon auf die DVD gespannt!


    Wird diese was kosten oder wieder zum Download angeboten?


    Wann erscheint sie?+


    Gruß


    Ly

  • Komme grad aus dem Autokino wieder, war auch richtig geil! Nur ein bisschen viel Regen... :D

  • Perfekt !
    Es IST ein geiles Treffen, denn zum Glück ist es noch nicht vorbei =)

  • Von mir auch ein herzliches Dankeschön!
    Konnte ja leider nur Samstag da sein, aber das war schon super!
    Tolle Arbeit und Organisation von allen Beteiligten, dickes Lob!!!


    Ausserdem war es wieder sehr schön euch alle wieder zu sehen.

  • Alles was soll man da großs sagen... einfach TOP =)


    alles super geplant und organisiert!! großes lob an alle die dazu beigetragen haben so was auf die beine zu stellen... besonders an en alex!!! super arbeit =)


    freu mich schon auf die DVD... also gebt gas :]

  • Also auch von mir danke an die Organisatoren. Leider bin ich nicht mit zum Waldgeist gefahren, weil mein Auto rumgesponnen hat, bzw. es immernoch macht. =(

  • so, bin auch wieder daheim =)


    kurzgefasst -> SAUGEIL wars 8) 8) 8) 8)


    6 stunden schlaf am WE waren ja auch fast schon zu viel des guten :] :] :]

  • Zitat

    Original von petey55
    Alles was soll man da großs sagen... einfach TOP =)


    alles super geplant und organisiert!! großes lob an alle die dazu beigetragen haben so was auf die beine zu stellen... super arbeit =)


    dem kann man sich anschließen hat echt spaß gemacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!