Frage zu subwoofer

  • Hallo, habe da mal ne frage, hab auch schon alles probiert kabel sind auch richtig angeschlossen


    Folgendes:


    habe ja meinen Subwoofer hinten im kofferaum irgendwie funzt der net mehr richtig er geht mal an, er geht wieder aus immer wie er will woran kann es liegen?

  • Litze gebrochen, Wackler in der Stromversorgung, Wackler am Chinch, Wackler in der Endstufe... etc Kann einiges sein... Aber beschreib dein Problem mal genauer!

  • also, wenn ich z.b eben gerade mim auto gefahren bin immer wenn ne bodenwelle kommt geht er an dann mal wieder an und wieder aus!

  • check mal als erstes ob alle kabel noch richtig angeschlossen sind oder ob sich da was gelockert hat, sowohl am radio, als auch am woofer selbst und an der endstufe

  • habe ich ja schon gemacht, ist nichts zu erkennen habe sie sogar nochmal neu angeschlossen

  • wenn er, wenn er spielt, auch normal spielt, dann muss es da irgendwo nen wackler geben. wenns die stecker nicht sind ist es vllt ein kabel, oder was subinternes, was natürlich das größte problem wär.
    schließ doch mal rein provisorisch n anderes cinchkabel an.. musst es ja nicht ordentlich verbauen... fahr ne runde und wenn das prob immernoch da ist könntest du wohl davon ausgehen, dass es am sub selbst liegt.

  • genau,.. das mach ich heute mal, was meinst du denn mit sub internes?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!