DVD an VW MFD *die PERFEKTE Lösung*

  • also ich hab die stromversorgung direkt von der Batterie geholt und extra nirgendwo abgezweigt, schon mal zur vorbeugung. dann hatte ich auch mal extra von der Batterie das KAbel zum DVD Player und dem Interface außenherum ums Auto gelegt, um eventuellen Störquellen innerhalb des Autos zu umgehen, jedoch erfolglos. Auch hab ich Strom und A/V-Kabel extra getrennt verlegt gehabt, jedoch auch keine Verbesserung.


    dann hab ich dem Händler mal gebeten zu schauen und der hat da nen halben Tag rumgewerkelt, auch mit verschiedenen Entstörfiltern gearbeitet, was leider auch keinen Erfolg hatte. Schon allein wenn man den AUX eingang angewählt hat kam schon ein störgeräusch von dem interface, obwohl dort NICHTS angeschlossen war und das kann ja absolut nicht sein. für 229€ sollte man ja schon erwarten können, das das einwandfrei funktioniert.


    wie gesagt hat der Händler dann auch mal das Dietz IMU angeschlossen gehabt und da waren die ganzen Störungen schon auf ein Minimum der Störgeräusche, die das Connexx Interface erzeugt reduziert. Jedoch waren immer noch ganz leise Störungen zu hören, ebenfalls auch eine leise Masseschleife

  • kann vll mal jemand n video machen der die lösung an seinem mfd hat?
    würd mich nämlich sehr interessieren!!! =)
    wäre nett wenn das mal jemand machen könnte!!
    wie funktioniert eigentlich genau die steuerung?
    mit welchen tasten am mfd kann ich was machen??


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!