Schafflund - Deutschlands nörlichstes

  • Zitat

    Original von OnkelMatze
    ich bin samstag dort


    na denn sehen wir uns wa =)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • ich dachte wir sehen uns nächste woche dienstag vormittag beim tuner :D

  • Zitat

    Original von OnkelMatze
    ich dachte wir sehen uns nächste woche dienstag vormittag beim tuner :D


    jo das auch , um das ganze zuregeln , bitte um ne pn "drüben" wenn es soweit ist da ich hier keine PN schreiben kann *2teKlassEuserBin*


    Zitat

    Original von Medianer
    *meld*


    *freu* =)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • 1. Lars
    2. OnkelMatze
    3. Pimp
    4. Medianer
    5. krischanjay


    usw... da is ja immer einiges los... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Hab jetzt mal ein paar Bilder von Schafflund bei mir auf der Seite unter "Treffen" hochgeladen - sind nicht soo viele geworden, denn so prall war es ja auch nicht.... Nächstes Jahr wieder nur Besucherparkplatz von meiner Seite aus, aber mehr? Nein danke. Weder Saufen noch Show-and-Dingsbums... :w:


    Dafür hatten wir noch ein Erlebnis der anderen Art. Wollten gerade ein Wohnwagengespann auf freier Landstraße überholen, als sich dies auf einmal selbständig machte und uns auf der linken Spur direkt vor der Nase langflog. Konnten aber, wie man auf dem Bild sieht (orangener A4), noch ne Punktbremsung hinbekommen vorm Gespann. Puuh :D


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/7540/unf2oh9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/2435/unf1cc5.jpg]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!