BLAUE leuchtstoffröhre unterm bett?! brauche hilfe bezüglich anschluss...

  • so jungs brauche eure hilfe,... vll gibts hier ja ein paar mit erfahrung oder ein paar elektriker....


    ich will mein bett beleuchten und zwar unterm bett mit einer blauen leuchtstoffröhre,...


    jetzt bei ebay gibts angebote mit halterung:


    https://www.ebay.de/itm/170011796195/ (Affiliate-Link)



    muss jetzt net eine von dennen sein kann ja auch wenn ich weis was ich brauch die teile im baumarkt kaufen...


    bloß das porblem wie bekomm ich da einen stecker dran für die steckdose?! kann ich das so einfach machen find ich sowa sim baumarkt oder so was brauch ich alles?!


    kann mir jemand weiterhelfen?!

  • Nabend !


    Würd ja gern helfen aber der Link funktioniert nich !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Im normal Fall ist da ein Stecker dran! und wenn nicht, auch kein Problem. Stecker kaufen ( gibts im jeden Baumarkt), dazu noch Aderendhülsen. Ist sogar für Leute mit 2 Linken Händen in 5 minuten gemacht!


    Viel Spaß dabei!
    Bei Problem, einfach PN oder Mail!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Im normal Fall ist da ein Stecker dran! und wenn nicht, auch kein Problem. Stecker kaufen ( gibts im jeden Baumarkt), dazu noch Aderendhülsen. Ist sogar für Leute mit 2 Linken Händen in 5 minuten gemacht!


    Viel Spaß dabei!
    Bei Problem, einfach PN oder Mail!


    denk mal eher E-Mail ;)


    E-Bay Link (Affiliate-Link)


    und hier mal der E-Bay Link ;)

  • jo danke für die tipps bin durch zufall dann auch draufgekommen das es leuchtstäbe sind da ist des ja kein porblem,... danke nochmal.... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!