Meine Danksagungen und ein Nachwort zum Sommerforumstreffen 2006 :)

  • Ich kann mich den anderen nur anschliessen. ;)


    Ich fand es einfach nur klasse, spitze, super, abgefahren, mordsmäßig, super-affen-t*itten-geil, unglaublich, *mir fällt nix mehr ein* :D:D:D


    Da ich letztes Jahr leider nur Freitags da sein konnte, hab ich mir geschworen, dieses Jahr biste voll mit dabei.
    Und schon der Freitag abend war auf der Bowlingbahn lustig und man konnte sich mit dem ein oder anderen unterhalten. Zwar hatte es dann geregnet gehabt, aber Nachts kanns ja regnen :D.
    Vor allem, als dann am Samstag dann doch die Sonne nach dem kleinen Regenerguß sich blicken lies, konnte es nur besser werden.


    Ich kann mich eigentlich an keine Sache erinnern, die nicht geklappt hat. Jeder hatte was zu trinken und jeder hatte einen Parkplatz, was ja die größte Sorge überhaupt war, alle auf dem Gelände vom Glöckler unterzubringen.


    Und ganz ehrlich, wenn AlexFFM nicht immer so hinterher gewesen wäre, dass auch wirklich jeder seine Arbeit in der Vorbereitungsphase als auch am Sommertreffen selbst macht, dann wäre es nicht so reibungslos abgelaufen.


    Und ich hoffe ja indständig, dass Alex nächstes Jahr die Organisation wieder übernimmt:D, wobei er im Moment eher etwas Urlaub bräuchte ;)
    Ich denke mal, ich frag dich mal Anfang nächsten Jahres :D


    Auch das Benehmen der Forumsmitglieder war aller erste Sahne. Da konnte man sehen, dass zumindest ein Teil der Tuningszene weiß, wie man sich benimmt und präsentiert. :]


    Auch wenns für mich etwas stressig war............ich werde es nächstes Jahr wieder tun. =)

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Ich kann mir nur bei alles was vorher gesagt ist anschliessen!!! =)


    Das wir "überhaupt" die ehre hatte im showroom zustehen find ich unvorstellbar und wir sind da auch sehr sehr stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaube ich hatte bis heute leute um die ganzen welt die bilder vom treffen geschickt / sehen lassen.... :D


    Ich möchte auch sehr gerne alle leute die so freundlich gegen uns waren bedanken, weil die sehr rühig geblieben waren wenn wir nicht die richtige wörter gewusst haben... "die holländer mit ihres slechtes deutsch" :] *gggggg*


    Denn freitagabend ins Hotelbar mit Jetta IV und freundin *Kippevel* ;), Arnold, der fabio mit freundin, Oliver am samstag ins autohaus, und natürlich muss ich Arnold nochmals vermelden weil er mich die leuchte verkauft hätte und ich damit sehr sehr begeistert bin! Mecca + Freundin en Luigi aus der schweiz und ALLE andere denn ich vergessen bin in diese liste!!!! =)


    Es war alles SEHR SEHR geil!! Nächstes jahr kommen wir wieder!! und dann hoffe ich noch viel mehr Warmherzige leute zu treffen.


    Auch ich wollte nochmal das Orga team bedanken weil es wirklich topf war!


    Und auf holländisch sagen wir dann....


    Bedankt voor het mooie weekend, en tot volgend jaar!


    *danke fur das geile weekend, und bis nächstes jahr!*

  • ja was soll man da noch weiteres zu sagen...


    war einfach alles super geplant bis ins letzte detail, will lieber gar net wissen, wieviel vorarbeit dafür nötig gewesen ist.


    es war einfach super und man hat sich nie wirklich verloren gefühlt in der menge.


    war auch herrlich mal ein paar leute kennen zu lernen ( der martin ist ja gar net so bescheuert wie er manchmal schreibt :D und nen österreicher oder schweizer dialekt hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt, war da ja fast enttäuscht 8o)


    kann nur dem ganzen orga team ein großes kompliment und ein noch größeres dankeschön aussprechen und wer dieses jahr dabei war, der wird wieder kommen. eigentlich müsste man das ja zwei mal im jahr machen, so geil wie das war 8).


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also als erstes möchte ich mich an das ganze Orger Team bedanken. Ich bin noch nicht so lange in diesem, muss man einfach mal wieder sagen, hammer geilen Forum angemeldet. Es war mein erstes Sommertreffen was ich erlebt habe und ich fand es einfach hammer geil und ich freu mich auf weitere so geil geplante Treffen. Ich möchte nebenbei ein sehr dickes Lob an alle aussprechen die das auf die Beine gestellt haben. Ihr seit einfach 1a!!!!!
    Macht weiter so. Ich glaub ich spreche in namen von allen, dass wir uns glücklich schetzen können so hammer gute Leute in diesem Forum haben!!



    gruß Daniel

  • auch ich bedanke mich bei alex, der trotz stress immer zeit für ne unterhaltung hatte und mich auf den probe oettinger chip aufmerksam gemacht hat....


    vielen dank an das gesamte orga team, das genau wie letztes jahr ein hervorragendes treffen organisiert hat :)

  • Zitat

    Original von Venom
    Bitteschön :) Hat auch einen riesen Spass gemacht, da was beizusteuern!


    DITO!!! :D ich hoffe dass man da auch was von brauchen kann =)


    und ich bin froh viel gesichter wieder gesehen zu haben
    und vorallem viel viel viel bekannte "Gesichter" live kennen gelernt zu haben!


    Respekt an die gesamte Organisation für das ganze Weekend... war echt TOP!!!


    Und wie war das mit Urlaub-Sommer-Treffen? Ich fliege nurnoch :]



    Ps: Gibt es schon eine resonanz vom Autohaus?

  • Zitat

    So, zur allgemeinen Info möchte Ich hier bekannt geben, das das Autohaus von der ganzen Aktion super begeistert war und uns mitgeteilt hat, das sie auch an weiteren Kooperationen sehr interessiert sind. Wir könnten den Showroom also auch ein zweites, drittes, oder viertes Mal nutzen (falls Interesse besteht), dann aber mit wesentlich mehr Engagement vom Autohaus, sprich einer engeren Einbindung und mit einem dementsprechenden Budget.


    =)

  • Ja dann will ich auch mal.
    Ich fande das Treffen dieses jahr auch wieder mega geil. Habe viele neue Leute kennengelernt und naürtlich bekannte Gesichter wieder gesehen. Die Aktion mit dem Autohaus war ja der Hammer. Der Chef war ja selber überrascht das wir so anständig sind :D
    Die Organisation des Treffens war wirklich TOP! Ich danke ganz besonders Alex für seinen "Körpereinsatz" und dem kompletten Boar/Helfer-Team, damit meine ich alle die irgendwas am Treffen gemacht haben =)
    Meiner Freundin hat es dieses Jahr auch so gut gefallen das sie nächstes ganz sicher wieder dabei ist.


    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.... [SIZE=7]sommer Urlaub[/SIZE]

    Gruss Dirk

  • @ AlexFFM


    Jetzt tu nicht so als wäre Braunfels damals keine Herausforderung gewesen... :]


    Ich wäre ja unheimlich gerne gekommen, nur bin ich halt jedes Jahr am ersten Augustwochenende in Österreich...


    Wenn der Termin nächstes Jahr passt bin ich natürlich wieder dabei... =)

  • Jap... wie schon irgendwo geschrieben fand ich das Treffen nahezu perfekt... bis auf das es eindeutig zu kurz war.. aber dem wirken wir ja eventuell nächstes Jahr gegen !! :D


    Danke geht an ALEX in erster Linie für seinen grenzenlosen Einsatz und natürlich auch an alle anderen wie DJChris vom Saunateam und Arnold der sogar extra Klavierklänge für Samstag Abend in der Lobby gesorgt hat !! DANKE !! :D 8o


    Denke mal das ALLE Helfer und Helferinnen mit dazu beigetragen haben das Trefen zu etwas ganz besonderem zu machen und ich hoffe das wir im nächsten Jahr an den Erfolg anknüpfen können..!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Haste schön gesagt Norman.


    Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei allen bedanken für das absolut anständige Verhalten aller. Ohne das würden wir nun nicht so gut da stehen.


    Also ich freu mich auf nächstes Jahr.



    P.S. gerne übernehme ich die Einweisung der Autos wieder irgendwie macht mir das richtig Spass.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Showtime



    Danke geht an ALEX in erster Linie für seinen grenzenlosen Einsatz und natürlich auch an alle anderen wie DJChris vom Saunateam und Arnold der sogar extra Klavierklänge für Samstag Abend in der Lobby gesorgt hat !! DANKE !! :D 8o


    Ja genau, danke Arnold für den netten Klavierabend :baby: :]

    Gruss Dirk

  • Hab ich doch gern gemach Leute. :baby:
    Man glaubt gar nicht zu was sich die alten Leute so hinweißen lassen, wenn man ihnen glaubhaft versichert, man sei vom Casting-Team der Fischerchöre :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Klavierspielen konnte der gut... ich hab ja erst gedacht es wäre Jott_ess Jürgen .. aber konnt er ja net sein .. !! :D


    Nur die Frauen waren Marke "schon gestorben" !!! 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • So ich will mich jetzt auch nochmal bei allen bedanken !! vor allem aber, wie die meisten es schon machten, bei alex !


    ich weiss noch wie wirletztes jahrsagten, wir machen sowas nicht mehr, weil es zu viel stress ist :D aber was der alex da dieses jahr wieder vollbracht hat .


    Er hat wirklich mal wieder an alles gedacht ! sogar mich nachts per sms noch dran zu erinnern, dass ich das megaphon z.b. nicht vergesse :D


    Das war wirklich wieder ne top leistuingvon unserem Admin ...


    Ja dann will ich mich natürlich noch bei allen anderen Helfern bedanken, die da mitgeholfen haben,weil ohne die hätten wir das auch nie geschafft! ob es nun Kuckuck war mit seinem Getränkewagen, Björn mit dem Autohaus, Chris mit dem Folienverkleber, Carsten mit dem Filmteam und und und .....


    Dann muss ich mich natürlich auch bei den ganzen usern bedanken, die sich wirklich vorbildlich verhalten haben und uns die sdache dadurch ganz schön erleichtert haben !!!!


    Das war wirklich ein super sommertreffen !!!!!!!



    [SIZE=7]nächstes Jahr müsst ihr alle mal mit in den Jugendraum nach Ehlhalten kommen :D , Arnold, Matze und Dirk mit seinem Freundin wissen, wovon ich rede :D[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!