Was ist das für ein Heck ?

  • Moinsen


    habe bei den Bildern von Sommertreffen 06 ein Heck entdeckt, welches mit recht gut gefällt. Kenne dieses Heck leider nicht.


    Soweit ich weiss gehört der Wagen kleiner_Schumi , nur leider kann ich ihn per PN nicht erreichen und deswegen versuche ich es auf diesen Weg.


    http://home.arcor.de/nix-mit-fussi/Gloeckler/DSC00607.JPG
    (sry für das BIld, ist das einzige was ich gefunden habe)


    Es geht um das Heck vom gelben Golf4.


    Gruß
    Kai

  • gibt es bei dietrich ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    gibt es bei dietrich ;)


    GAB es bei Dietrich. ;)


    Die sind doch insolvent, soviel ich weiß, oder? Habe hier in einem Thread mal was davon gelesen..


    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/autos/golf4/G402.jpg]


    Und der Link dazu

  • die machen jetzt versand über nen holländer ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich finde das heck auch sehr geil! =)


    ich glaub ich hab daheim noch mehr bilder vom schumi seinem heck!
    bin jedoch im mom auf der arbeit! kann ja mal welche nachreichen...,
    wenn ich welche finde...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • Joa machma! Das Heck hat mich auch interessiert. Allerdings ist das ganze aus GFK und die Quali soll nicht wirklich gut sein...


    Hier gibt es noch mehr Infos

  • auf dem Bild mit dem silbernen Golf gefällt mir das Heck jetzt mal wieder garnicht.
    Bei dem ersten Bild wirkt es irgendwie geiler

  • na sieht mal nicht wirklich doll aus. die felgen von dem silbernen sind da schon besser....

  • das heck wirkt ein wenig wie das vom polo fun. das sieht auch so hochgezogen aus.

  • Ausserdem muss man die Perspektive betrachten. Beim silbernen Golf ist von unten Fotografiert worden. Das lässt die schrägen Diffusor-Löcher größer wirken, und die Schürze insgesamt nicht so tief aussehen.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nix-mit-fussi/Gloeckler/DSC00607.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!