dezente MHV mit Teilegutachten

  • moin community,


    ich suche seit einigen tagen eine wirklich dezente (ich weiß, es liegt im auge des betrachters) MHV.


    hab schon bei eBay reingeschaut und hab mich mal umgehört, allerdings hab ich nichts passendes, und wenn dann ohne gutachten, gefunden.


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



    hier ma in pic von vorn:


    http://img87.imageshack.us/my.php?image=newfront640zw8.jpg



    MfG
    WerneS

  • da hat er recht der markus :]


    die teile sind alle marke eigenbau, fährste am besten zum karrosseriebauer deines vertrauens und lässt dir eine anfertigen, aber vorher besser mitm tüv absprechen ob du die dann auch eingetragen bekommst.


    mit gutachten gibt´s sowas definitiv nicht

  • für so eine dezente mhv schreib mal den mistergolf4 hier im forum an.
    ich glaube der hat nem anderen mitglied auch schon so eine dezente haube besorgt!


    tüv musst dich aber wahrscheinlich selber drum kümmern, frag ihn einfach mal!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    für so eine dezente mhv schreib mal den mistergolf4 hier im forum an.
    ich glaube der hat nem anderen mitglied auch schon so eine dezente haube besorgt!


    tüv musst dich aber wahrscheinlich selber drum kümmern, frag ihn einfach mal!


    bye
    theisman


    derkleine hat seine haube vom andy ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    derkleine hat seine haube vom andy ;)


    ahja, hast recht!
    wusste das jetzt net mehr genau!
    thx!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • was kostet der spaß den zum eintragen? is ja einzelabnahme oder ??

  • Zitat

    Original von DerBen
    nö, war ja bei rts :D


    35 eus die eintragung :]


    aber wenn man sich doch eine selber macht, muss man schon über ne einzelabnahme..., oder!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hab ich auch immer gedacht, oder man muss so ein komisches lichtvermessungsprotokoll vorzeigen


    MfG
    WerneS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!