rechter frontscheinwerfer

  • oh jee ich ärger mich gerade über vw und die qualität der scheinwerfer. X(


    im rechten scheinwerfer(kein xenon) ist INNEN eine fliege.das auto is gerade mal vor 3 monaten vom band gerollt. was nun?mich stört das schon etwas.


    bitte um hilfe!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • was willste jetzt von uns hören?!


    Ab zu deinem Händler und dem des zeigen...der wird dir dann die Fliege schon rausholen wennst es selber net schaffst.....

  • Entweder schnall ich jetzt was nicht, aber wie kann ein Golf IV vor drei Monaten vom Band gerollt sein?


    Bau den SW aus, dann bekommst du die Fliege vielleicht durch eine Öffnung von einer Glühlampe raus.


    edit: Sehe grad das wir im Golf V Bereich sind.
    Um welchen Wagen handelt es sich denn nun? Golf V oder einen Golf IV wie in deinem Profil?

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Zitat

    Original von Medianer
    Entweder schnall ich jetzt was nicht, aber wie kann ein Golf IV vor drei Monaten vom Band gerollt sein?


    Bau den SW aus, dann bekommst du die Fliege vielleicht durch eine Öffnung von einer Glühlampe raus.


    edit: Sehe grad das wir im Golf V Bereich sind.
    Um welchen Wagen handelt es sich denn nun? Golf V oder einen Golf IV wie in deinem Profil?


    *lol*....etz raff ich auch nix mehr.... ?(

  • golf v. habs auto gewechselt.im profil noch noicht getauscht.ob mir den sw tauscht?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • denk nicht dass die dir wegen ner Fliege im Scheinwerfer den ganzen SW tauschen :baby:


    ich hatte neulich ne Fliege im Auto..... :tongue: :D

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    denk nicht dass die dir wegen ner Fliege im Scheinwerfer den ganzen SW tauschen :baby:


    ich hatte neulich ne Fliege im Auto..... :tongue: :D


    :D

  • sehr gut!! :) Ist das Aufpreispflichtig? .....nen Kumpel hatte ne Fliege in seiner Rückleuchte. Alos biste net der erste.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!