TN Für Schaumteil gesucht

  • Hm also ich hab keinen Plan wo du da rumbastelst - das 1K0 864 663 ist irgendeine Abschottung für die C-Säule und das 1K0 823 493 ist ein Führungsstück was mittlerweile entfallen ist (ohne Ersatz) .. kann also nicht so wichtig gewesen sein ;)

  • offensichtlich nicht :)


    soll eigentlich in den kotflügel rein der Schaum... aber wenn es den nimmer gibt... hmm...


    ich habs einfach mal bestellt... im VZ gibts wohl noch genau 1 :D

  • was genau suchst du denn? Diese Schaumeinsätze für die vorderen Kotflügel?

  • Zitat

    Original von htbrwn1
    Hm also ich hab keinen Plan wo du da rumbastelst - das 1K0 864 663 ist irgendeine Abschottung für die C-Säule und das 1K0 823 493 ist ein Führungsstück was mittlerweile entfallen ist (ohne Ersatz) .. kann also nicht so wichtig gewesen sein ;)


    da hab ich aber ganz andere infos. 1k0 864 663 ist eine abschottung für den kotflügel (nr.6)


    [Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/8372/bn1sy4.jpg]


    und die andere tn, ein führungsstück (nr.15) und ist bei mir nicht entfallen...


    [Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/6444/bn2pg5.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!