Tacho vor dem Facelift auf Facelift umbauen?

  • Artikelnummer is nich.....


    musst deine Folien abfotografieren zwecks Anordnung der Symbole....


    [SIZE=7]das mal zum thema schleifen lassen[/SIZE] :]


    Sieht dann halt so aus, wie den ebay Link da oben. Nur mit zum Tacho passender scalierung.

  • Zitat

    Original von k-tec
    Nemesis


    fotos sind auf der HP zu finden.


    bestellen mit fotos des zerlegten tachos per mail


    Hallo,
    die Fotos habe ich inzwischen gefunden und ich habe auch ein Modell gefunden, was ungefähr meine wünschen entspricht. Jetzt habe ich eine Anfrage gestartet und die wollen in der Tat Fotos des zerlegten Kombiinstruments :baby:
    Wie weit soll/muss ich den denn jetzt zerlegen, damit die mit den Fotos etwas anfangen können?
    Würde es nicht genügen bestimmte Kontrollleuchten einfach zu aktivieren und dann schnell ein Foto zu machen - auf diese Weise müsste ich das Teil nicht erst ausbauen, was ja sicher nicht ganz easy und leicht von der Hand geht oder?


    HELP!!!

  • wenn ich schreibe fotos im zerlegten zustand dann werden auch fotos im zerlegten zustand benötigt. einfach mal die suche benutzen.


    es gibt 30 Tachos. von 2 herstellern, man bekommt nur mit ausbauen 100% raus welcher tacho es ist

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Zitat

    Original von k-tec
    wenn ich schreibe fotos im zerlegten zustand dann werden auch fotos im zerlegten zustand benötigt. einfach mal die suche benutzen.


    es gibt 30 Tachos. von 2 herstellern, man bekommt nur mit ausbauen 100% raus welcher tacho es ist


    Na gut, das kann dann jetzt aber dauern. Wird wohl gute 4-6 Wochen dauern bis ich die Zeit dazu habe :evil:
    Aber wenn's dann zum Schluss passt bin ich zufrieden :]

  • Ich hab heut meine Folien abgeholt und weiss jetzt sogar, wo du wohnst....... :D


    Kann es sein, dass die wieder genauso sind, wie meine alten? Also was die Be-/Durchleuchtuing angeht?

  • Zitat

    Original von Michael
    Kann es sein, dass die wieder genauso sind, wie meine alten? Also was die Be-/Durchleuchtuing angeht?


    hee? mach mal PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!