suche gute adressen für motorumbau im bereich nrw

  • so, poste es dann auch nochmal hier:


    --------------------------------------------------------


    sooo, nach einschlägigen überlegungen wird mein golf nun wohl doch noch längere zeit bei mir verbringen.


    jetzt suche ich fürs nächste jahr eine kompetente firma, die motorumbauten speziell im bereich 1.8t anbietet ( sprich 1.6er raus, neuer rein ).


    wäre super, wenn ihr da ein paar adressen haben würdet. muss jetzt net nur nrw sein, aber runter zum ben oder ab in den osten wollt ich dafür jetzt net extra.


    außerdem sollten es "bezahlbare" tuner sein. v6 spezialisten sind net gefragt, der motor ist bei mir von der liste gestrichen Augenzwinkern



    ach ja - DANKE fröhlich


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Moin Olly !!


    http://www.oh-design.de oder nun http://www.motiveautomobiltechnik.de in Hamm.. da haben wir ja auch meinen ganzen Umbau gemacht und der baut seit jeher 1.8T in andere Autos ein.. er selbst hat im Rally nen 225PS 1,8 TT Syncro mit gut 260 PS .. !!


    Vor kurzem haben die noch einen Vento auf 1,8 T mit 225 PS umgebaut und momentan bauen se grade nen Golf 3 Cabrio auf 180 PS und einen Golf 3 auf 225 PS um.. !!


    Wenn du magst komm doch Sonntag nach Hamm aufs Treffen dann stell ich dir die Jungs mal vor und sorg für einen guten Kurs.. !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • bin sonntag in hamm sowieso in der halle - dann können wir das gerne machen - danke ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Showtime


    was hats du alles an deinem Motor gemacht?


    Haben die da einen Stand? Ich bin Sonntag auch In Hamm!

  • @silverdub,


    hast du schon neuigkeiten?


    würdest du deinen umbau dokumentieren?


    wäre super.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!