• Puuh - des wird jetzt hart für dich - aber ich muss auch leiden wenn ich die Bilder anschaue :D :D :D


    Nach meinem Geschmack solltest du ALLES was an dem Auto dran ist verkaufen und auf Serie zurückrüsten. Davon kaufste dir ein paar richtig schöne Tiefbettfelgen in 19", ein Gewindefahrwerk und US GTI Rückleuchten. Dann hast nen schicken Golf und nicht so nen Plastikbomber.
    Geschmack ist wie gesagt subjektiv - wenn es dir gefällt lass es. Aber wegen solchen Autos wie deinem lachen uns die Opel-, Audi- oder BMW-Fahrer immer aus (wobei es bei denen sowas natürlich auch gibt). ;)

  • Plastik statt Leistung. Sorry, gar nicht mein Ding, finds einfach nur peinlich :rolleyes:


    Dennoch Hut ab für die Arbeit & die Kohle, die da drin steckt.

  • @ Golf3_1.8T Arbeit? Hmm? Meinst du die Schürzen dran zu schrauben?
    Sonst ist doch nicht mehr gemacht. An Karosserie und Co.


    Ich finde die Seitenschweller ganz gut. Den Rest nicht so sehr :D
    Aber Hey: Ist halt ein anderer Style. In Japan oder so rockt das Auto bestimmt.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Dennoch Hut ab für die Arbeit & die Kohle, die da drin steckt.


    :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Nur zur Info, wir haben Gott sei Dank alle einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, denn ich persönlich hätte keinen Bock darauf das alle Karren fast gleich aussehen !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nur zur Info, wir haben Gott sei Dank alle einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, denn ich persönlich hätte keinen Bock darauf das alle Karren fast gleich aussehen !!!


    ja und nu ? darf man etz seine meinung nich mehr kund tun wenn einem ein auto nich gefällt weil der besitzer nen anderen geschmack hat ?

  • @Ben:


    Klar darf man das, aber Ich finde manchmal schlagen einige etwas über die Strenge, also wenn man einen Wagen so niedermacht das der Halter des Fahrzeugs keinerlei Lust mehr hat hier etwas zu posten.


    Es ist in Ordnung wenn man schreibt das der Wagen nicht den eigenen Geschmack trifft und auch ein paar Verbesserungsvorschläge abgibt (aber auch da liegt die Verbesserung immer im Auge des Betrachters), einen Wagen aber als komplette GFK Schrottlaube abzustempeln die man am besten sofort verkaufen sollte damit der Ruf aller Golf IV Fahrern nicht geschädigt wird halte Ich für etwas zuviel des Guten!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    @Ben:


    Klar darf man das, aber Ich finde manchmal schlagen einige etwas über die Strenge, also wenn man einen Wagen so niedermacht das der Halter des Fahrzeugs keinerlei Lust mehr hat hier etwas zu posten.


    Es ist in Ordnung wenn man schreibt das der Wagen nicht den eigenen Geschmack trifft und auch ein paar Verbesserungsvorschläge abgibt (aber auch da liegt die Verbesserung immer im Auge des Betrachters), einen Wagen aber als komplette GFK Schrottlaube abzustempeln die man am besten sofort verkaufen sollte damit der Ruf aller Golf IV Fahrern nicht geschädigt wird halte Ich für etwas zuviel des Guten!


    Da gebe ich dir recht Alex...am heftigen finde ich auch solche Aussagen wie "verkauf lieber all die Teile und machs vernünftig" aber das die Person das Fahreug eben erst "nach seinem Geschmack fertig hat" das bedenkt keiner.Es ist nunmal nichts umsonst und auch noch so kleine Modifikationen kosten Geld was bei manchen scheinbar keine Rolle spielt sonst würden sie sowas nicht erst von sich geben.Ich kenne sowas ja zu genüge ich hatte ja mit meiner ABS MHV vor kurzem auch sowas losgetreten.Das sie mir gefällt und auch zweckmäßig ist das ist anderen da scheinbar immer total nebensächlich und man wird auch gleich als Plastikbomberfahrer abgestempelt.Ich muß zugeben sowas kann einem das posten wirklich verderben.Am schlimmsten sind die OEM Verfechter die über gemachte Fahrzeuge mosern ohne selber wirklich was groß am eigenen Auto gemacht zu haben.Diese Personen können nur auf Teile schimpfen und kennen garnicht den Stress oder auch die Arbeit den man eventuell beim Anpassen diverser Teile hatte bis sie mal richtig saßen.Ich denke mal 98% aller User hier sind fürs Tuning und oft genug seh ich auch Fahrzeuge wo ich mir innerlich sage mein Gott wie hässlich,aber das ist was was ich für mich behalte...ich sage meine Meinung gesittet und denke mir meinen Teil aber immer mit dem Hintergedanken das es Arbeit war und auch Geld gekostet hat was der Mensch dort an seinem Fahrzeug gemacht hat.

  • Also ich find es insgesamt nicht verkehrt, allerdings würde ich die den Schuhen noch eine gehörige Portion Spurplatte unterlegen und auf jeden Fall noch die Heckklappe cleanen dann rockts richtig =)


    Und nur noch so am Rande der Individualismus zählt, und ich würde mal sagen soviele andere mit dem Bodykit gibts nicht hier im Forum ;) Also lass dich nicht beirren und mach dein Ding :]

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Nach meinem Geschmack solltest du...


    Da du anscheinend mich meinst Alex - ich denke es ist deutlich, dass es sich um meine subjektive Meinung handelt. Des weiteren beachte bitte das Wort "solltest" - er kann doch machen was er will/schön findet ;).


    Also immer locker bleiben =)



    SharpShooter
    Naja, ich kann mit einer Lexani-Felge den Gesamtpreis deines Tunings an einem sonst OEM-Wagen haben. Von daher gilt die Regel OEM = günstiger nicht ;) Aber wer halt sagen wir mal ein optisch etwas auffälligeres Tuning betreibt polarisiert damit natürlich auch mehr. Ist doch aber kein Grund diese Kritik am Wagen persönlich zu nehmen, oder? Außer man definiert natürlich seine Person fast nur über seine Karre ;) Darum bitte Friede =)

  • also wer sagt das OEM tuning günstig is hat imho keine ahnung davon :baby:


    ich sag nur:


    - r-line front 500 €
    - r-line heck 500 €
    - jubi-ansatz 350 €
    - jubi-schweller 200 €/stk
    .
    .
    .


    so viel zum thema OEM = günstig ?(

  • Rischdisch... mit dem Geld was ich bis dato für OEM-Zeug ausgegeben hab hätt ich 2 komplette Carlineverspoilerungen verbauen können :baby:

  • Er hat doch gefragt was wir darüber denken...oder?


    Wenn ich jemanden nach der Meinung zu meinen Elchen frage, bekomme ich in 99,5% aller Fälle die Antwort "Familienkarre" oder "Leichenwagen".


    Bis wir uns dann mal auf der Bahn begegnen und er gezeigt bekommt, wo der Pfarrer den Most herholt :D


    Trotzdem oder gerade deswegen (Stichwort: Understatement oder Wolf im Schafspelz) liebe ich meine Elchis :D :D :D


    Wer auf Plastik steht, mein Gott, wegen mir. Aber wenn er mich nach meiner Meinung fragt, werde ich gewiss nicht lügen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!