6. Int. VW Treffen in Hamm am 20.08.06

  • Mahlzeit!


    Am Sonntag (20.08.2006) findet in Hamm an den Zentralhallen das
    6. Int. VW Treffen statt,
    Veranstalter ist die VW-Scene-Hamm (http://www.VW-Scene-Hamm.de).


    Inkl.
    Show & Shine
    Fotoshooting mit Modell
    Pokalverleihung f. diverse Sachen


    Fährt dort einer hin ??


    Gruss
    Der Barney

  • Schade,bin ab den 19.08.in Dänemark !

  • Also wir werden da sein .... ! =)


    Def-Shooter
    Pornstyla
    Sky-Diver
    Showtime

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ok, das hört sich doch gut an! Dann hoffen wir mal das am WE gutes Wetter ist, mein Golf könnte vorher noch ne Wäsche vertragen...


    Showtime: stellst Du dort auch wieder aus ? (Erleichtert das finden am Sonntag :D )


    bitavenger: Termin ist jetzt fest eingeplant! =) :] =)


    Gruss
    Barney

  • werden vom club auch da sein


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ab wann reist ihr denn so an.Leztes Jahr war ich erst um 12 da

  • Gute Frage!


    Werd ich nachher mal mit dem Bitavenger klären (wenn der nicht allzu lange schlafen muss :D :D), info gibts dann morgen von unserer Seite denke ich...


    MfG
    Der Barney

  • Ich bringe meinen Wagen schon am Samstag rüber... stehe in der Halle und stelle da aus.. .. also: Schön den Onkel Showtime anquatschen..! =)


    Ach ja.. bis dahin hat mein Golf dann auch noch ne kleine Neuerung....!! Aber lasst euch überraschen !!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • ja wollte dich mal ad wegen deinem motor was fragen dann lernt man sich auch mal kennen

  • einafch anquatschen... !! Bin immer freundlich ... !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • dann ist ja gut hatte dich zur eröffnung in kaunitz schon gesehen

  • jo ich werde dann auch schon mit dem Jordan am Samstag anreisen.


    Stehe dann wohl auch in der Halle.


    Damit die Crunks Finest komplett sind :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!