Vergölst Zahnriemenwechsel - Audi TT

  • Zitat

    Original von FuManChu


    Wenn das so ist kostet dich die Inspektion 4000 €. ??????? ?( ?( ?(



    :P hab ich so gar nicht richtig gelesen :D


    vielleicht machen die inspektion heiße mädels in bikinis :]


    *spass*

  • Ihr müsst auch bedenkten das die Arbeitsstunde bei Vergölst nur en bissel mehr wie die hälfte kostet wie bei Audi! Und Die Teile sind auch en bissel günstiger.

  • LoL. Echt so "dämliche" Diskussionen X(...macht nur weiter so ?(


    @ Forentroll,


    glaube fast jeder würde an deiner Stelle den Zahnriemem dort wechseln lassen, wenn nichts passiert wäre, dann wären wir alle glücklich =) Bad luck.


    Naja, und zum Thema Werkstätten muss ich glaub ich nichts mehr zu sagen...es kommt einfach immer darauf an wer gerade an was für einem Auto Schraubt und wer darauf aufpasst...


    in dem Sinne...

  • Die Schraube vom Motorblock (oder so?) :baby: ist wohl abgerissen hab ich erfahren. Jetzt müssen die wahrscheinlich den ganzen Motorblock ausbauen.
    Das wurde mir am Telefon gesagt... habs zwar net so ganz verstanden was der genau für ne Schraube meint und warum die abgerissen ist aber naja... muss wohl noch ein paar Tage Corsa fahren.

  • Jetzt ist alles wieder OK!


    Neuer Motorblock drin, neuer Zahnriemenwechsel gemacht... wie neu die Kiste :]

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Jetzt ist alles wieder OK!


    Neuer Motorblock drin, neuer Zahnriemenwechsel gemacht... wie neu die Kiste :]


    Neuer Motorblock??? 8o
    Na dann gute Fahrt =)

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Zahnriemenwechsel! :baby: :P


    Aber wie neuer Motorblock...Motorblock ist für mich der Block wo Zylinder etc. drin laufen =)
    Den hast du doch wohl nicht neu bekommen oder? :baby:


    Denk mal eher das du den Motorhalter neu bekommen hast!?!?


    Gruß Andre

  • MOTORBOCK schimpft sich das Teil :D da hab ich ein L zu viel reingeschmuggelt... neuer Motorblock wäre bissel krass übertrieben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!