auffahrunfall gestern..

  • Oh mann...solang niemanden was passiert ist ist ja alles palletti!
    Aber die Bilder vom KA hät ich gern mal gesehen... :D

  • Ui. Sieht ja heftig aus. Zum Glück ist dir und deiner Kollegin nichts passiert. Das ist das wichtigste. Die KA Fahrerin wird jetzt wahrscheinlich erstmal Landstrasse fahren...

    Gruss Dirk

  • der schöne audi...! sehr schade drum...! :evil:
    aber zum glück ist keinem was passiert!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • habe gerade mit dem Gutachter telefoniert. Dieser sagte zu mir, das sich das ganze schiebedach durch den Aufprall nach hinten versetzt hat und der Rahmen total verzogen sei. Kofferraum geht net mehr auf.. :baby: 8o


    er denkt 15 - 18 TSD Schaden.. ?(

  • Zitat

    Original von RSII
    habe gerade mit dem Gutachter telefoniert. Dieser sagte zu mir, das sich das ganze schiebedach durch den Aufprall nach hinten versetzt hat und der Rahmen total verzogen sei. Kofferraum geht net mehr auf.. :baby: 8o


    er denkt 15 - 18 TSD Schaden.. ?(


    hätte jetzt net gedacht, dass das ganze auto verzogen ist.
    aber da es nun so ist, ist es klar, das der schaden sich auf so hohe summen beläuft...! :evil:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • wer sagt das die KA fahrerin jetzt nur noch landstrasse faehrt,..
    die weiss doch jetzt erst richtig wie der KA auffer autobahn katapultartig nach vorne beschleunigt. =)


    den KA haette ich auch gern gesehen :D

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Ui. Sieht ja heftig aus. Zum Glück ist dir und deiner Kollegin nichts passiert. Das ist das wichtigste. Die KA Fahrerin wird jetzt wahrscheinlich erstmal Landstrasse fahren...


    Ich glaub die KA-Fahrerin wird erstmal den Schein abgeben, also Landstraße dann viell. schon aber nur mitn Fahrrad ;)

  • hm .. die 57 .. ich nutz sie jeden tag .. scheisse.. gerade nach dem baustellen gibt man schön gas.. und dann ziehen so idioten einfach rüber.. woher kommst du denn genau RSII?

  • Schon recht glücklich gelaufen, dass bei diesen Geschwindigkeiten nix weiter passiert is!
    Trotzdem denke ich, es wird nicht ohne Teilschuld gehen! Wer schneller also Richtgeschwindigkeit... usw. ... Story vom Pferd ... ...die Versicherungen werden wohl schon noch streiten!

  • mir egal sollen sie sich mit der AUDI leasing rechtsabteilung rumschlagen.. ;)


    es waren jedenfalls genung zeugen da, die aussagen können, das sie ohne grund links rüber gezogen ist!

  • ...zeugt nicht gerade von Qualität, wenn der Schiebedachrahmen verrutscht und die Heckklappe nicht mehr aufgeht!

  • Zitat

    Original von grey-racer
    ...zeugt nicht gerade von Qualität, wenn der Schiebedachrahmen verrutscht und die Heckklappe nicht mehr aufgeht!



    Was hat das den mit qualität zu tun???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!