Club in FFM ?

  • Hi.


    Kennt jemand von euch eine Crew oder einen Club hier in Frankfurt und Umgebung oder ist selber jemand in einem? Marken offen oder nur VW, ist egal! Die sich Regelmäßig treffen um Erfahrungen auszutauschen und zusammen auf Treffen fahren ?

    Gruß Daniel !

  • bin zwar kein frankfurter, aber versuch's doch mal freitagabends an der hanauer.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Danke Jungs!
    Ich dachte das Treffen auf der Hanauer ist immer Samstags ! ?
    Das Problem bei denen ist nur, das die immer Besuch von den ``Blauen´´ bekommen und das auf die dauer nerven kann!

    Gruß Daniel !

  • Ganz nett ? ? ?
    Wenn du das Eros-Center meinst, dann glaub ich´s dir! :D

    Gruß Daniel !

  • LOL, also bei "Club in FFM" ist mir auch sofort rein Rotlichtclub eingefallen, aber kein VW Club 8):D

  • ist auch DarmstadT/odenwald okay als Club?


    http://www.vwaudinet.de

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Wieso nicht!? Danke.
    Anscheinend gibts so wenige, das ich über jeden froh bin!

    Gruß Daniel !

  • kan dir die http://www.tikihulacars.de anbieten.... wir sind markenoffen und in der nähe von Offenbach, besser gesagt in Selingenstadt und Aschaffenburg...


    hier mal ne kleine übersicht von den mitgliedern


    ---> klick


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Hi Noise!
    Ja, die Tikihulacars haben mich schon interessiert, nur:




    Vorraussetzungen:


    Im Allgemeinen stellen wir an unsere Mitglieder wenig Forderungen. Eurer Tikihulacar sollte natürlich für das optische Auge sehr ansprechend wirken. . .
    Wie du aber vielleicht schon weißt, ist mein Golf noch zu 95% im original zustant! ?( :evil:


    Außerdem ist das mit dem großen Pflichtaufkleber in der Frontscheibe nicht so mein Ding!


    Trotzdem Danke!

    Gruß Daniel !

  • das mit den 95% serie ließe sich ja ändern :D
    die sache mit dem aufkleber ist auch verhandelbar (zB etwas kleiner)
    musst du aber wissen ;)

  • Zitat

    Original von noise
    das mit den 95% serie ließe sich ja ändern :D
    die sache mit dem aufkleber ist auch verhandelbar (zB etwas kleiner)
    musst du aber wissen ;)


    Wird sich auch ändern! Sobald ich mein Motorrad Führerschein beendet und mir ein Bike gekauft habe! :D :D :D
    Wenn dann noch was übrig bleibt,(da die keine Ziegelsteine annehmen :]) wird sich noch einiges ändern!

    Gruß Daniel !

  • also wäre toll wenn wir dich im Club Südhessen e.V. begrüssen könnten, wir haben G4 Mangel ;D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Hab aber einen G5 :D

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!