MFD2 Navi-CD Europa bzw. Österreich

  • Hi,


    brauche eine Navi-CD für mein MFD2 für Europa oder nur Österreich, hat vielleicht jemand eine rumliegen und möchte sie abgeben? Hat jemand schon mal eine direkt bei VW gekauft und kann mir einen Preis nennen. Von wem sind denn die Karten Teleatlas etc....?


    Besten dank schon mal!


    Gruss

  • Hallo,


    bin dann doch selber fündig geworden und wollte es euch einfach mal mitteilen. Es gibt eine Navi-CD von Teleatlas DX Alpen (Süddeutschland [ab Donau], Schweiz, Österreich und Norditalien) und kostet bei VW 179,00 €.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!