Motor springt morgens nett an!!!!!!!!!! (1,6er AKL)

  • moin männers mein motor 1,6L AKL springt morgens immer net an tempfühler würde getaucht hat aber nichts gebracht
    was kann es denn noch sein Kraftstoff pumpe am tank??


    weil morgens schüttel er sich wie blöde bis er irgendwann fastt vor dem absaufen steht dann vollgas für ca 4-5 sek geben bis er irgendwann gas annimt was kann das sein
    bitte hilfe
    lg skyliner1987

  • keine ahnung was dein problem angeht.


    1. ein ! tuts auch.
    2. net
    3. getauscht
    4. hier noch ein paar kommas und punkte zur freien verwendung: .,.,.,.,

  • danke für den deutsch unterricht aber nu im ernst woran kann es liegen???

  • Zitat

    Original von Mupf
    keine ahnung was dein problem angeht.


    1. ein ! tuts auch.
    2. net
    3. getauscht
    4. hier noch ein paar kommas und punkte zur freien verwendung: .,.,.,.,




    wahnsinn...jetzt hast du ihn bei der fehlersuche unheimlich geholfen. und das heißt kommatas und nicht kommas, soviel zu deiner rechtschreibung.




    @skyliner...ich würde mal fehlerspeicher auslesen, bei nem kumpel war es am ende die drosselklappe, die hat er dann reinigen lassen und der golf lief wieder.


    rené


  • falsch, es ist kommata.

  • MUPF, übrigens ein toller name, dein talent ist die fehlersuche, das ist unübersehbar, du kannst mir also etwas behilflich sein, mach dich doch mal nützlich und nicht immer unbeliebt!


    ich habe hier sicherlich bei der zeichensetzung etwas falsch gemacht und auch meine grammatik ist nicht die beste! sei mir also behilflich und korrigiere mich!


    jeder möchte sehen, wie toll du bist, MUPF!

  • X( X( X( X( X( X( X(


    HIER GEHT ES NICHT UM RECHTSCHREIBEUNG SONDERN UM MEIN PROBLEM !!!!!!!!!!!!


    also back to topic


    war heute in der werkstadt und die meineten das das massekabel zum steuergerät korodirt sei un die benzinleitung vom tank zum motor defekt sei


    was kann mich das kosten????
    skyliner1987

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!