Wo kann man JALAPENOS in Scheiben geschnitten kaufen?

  • Hallo,


    da ich gerne scharf esse, bis der Arzt kommt, suche ich nun JALAPENOS.


    Kennt ihr bestimmt aus dem Kino, die werden auf Nachos geschmissen und dann geht die Lucie.


    Weiß einer wo man sowas kaufen kann?


    Metro hat sowas leider nicht.


    Einer Tips?


    mfg

  • da haben die doch im TV ne reportage gebracht über einen imbissstand in frankfurt denke ich. und dort soll es die übelsten soßen geben


    ist des sowas ähnliches??? oder habe ich die frage total falsch verstanden?? :D
    korrigiert mich wenn ich mich täusche...

    Einmal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • ja so ähnlich.


    guck mal unter google was so ein JALAPENO überhaupt ist:)


    wenn einer eine kette kennt alá aldi oder so, dann her damit.

  • Gibt's auf jeden Fall im Feinkostregal in größeren Edeka-Filialen, bei den meisten Rewe und MiniMal gibt es auch ein entsprechendes Regal. Frisch höchstens auf Wochenmärkten und in Feinkostläden...


    Edit: Und um auf den Imbiss in Frankfurt zurückzukommen: der heißt "Best Worscht in Town" und kann dich tatsächlich das Leben kosten. Entweder du wirst beim Überqueren des Grüneburgwegs von den verrückten Frankfurter Taxifahrern erlegt, oder die Soßen von Lars' Mama geben dir den Rest... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von fbretzel ()

  • Hört sich gut an :)


    danke für die info.


    und wenn ich nach frankfurt gehe, dann zieh ich mir ne ritterrüstung an und nimm extra 10l milch mit :)

  • Ich esse auch gerne Scharf. Ich hab jetzt schon öfters div.Soßen bei Moppepers Hotshop bestellt, geht schnell und die Soßen sind DER BURNER!!!!!!!!


    das ist die Schärfste Soße der Welt (kostet aber auch viel!)
    Beste Soße auf Welt ;-)


    viel günstiger aber auch Hardcore (ein Tropfen reicht für eine ganze Gularschkanone, glaub mir!!!)


    4Millione Scoreville


    oder die:


    5 Millionen Scoreville



    im endeffekt sind sie alle einfach nur "SCHARF!!!!!!!!" ich rate dir fang erstmal mit einer um die 500.000 Scoreville an das reicht völlig! wie die hier, mit der hab ich auch angefangen:


    Death Sauce


    achso: Pulver und getrocknete Scheiben Jala haben die auch!!

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • ahh cool.


    sind also auch kranke leute wie ich hier :D


    hab einmal ein höllenzeug gegessen, dass ich vor luftnot beinahe mal umgekippt bin und locker zwei L milch weg exen konnte.


    aber weiß leider nicht wie das hieß, da wollte mich jemand auf die probe stellen.


    naja überlebt hab ich, nur nen schweißausbruch mit 3L schweißverlust war die folge :D

  • schweißausbruch, rot werden und heißes gefühl haben ist bei den Soßen ab 1.0000 Scoreville garantiert... geht aber auch schon bei den weniger schafen Soßen, wenn du sie pur nimmst... hab ich mal gemacht... leider war kein Weißbrot und keine Milch in der nähe... ich dachte mein kopf brennt... :D war aber trozdem lustig...


    was mir mal passiert ist, ich hatte mich mal am Auge etwas gerieben, und wunderte mich warum es auf einmal alles anfing wie hölle zu brennen... bis ich mich erinnerte, das ich mir ausversehen Stunden zuvor etwas Soße auf den Finger getropft war, welche ich aber gleich mit Wasser!! abgespült hatte... seitdem Wasch ich mir immer mit Seife die Finger nach dem Verzehr dieser Soßen.. lustig ist auch wenn du einem Freund einen Bürger mit etwas Soße gibst.. aber man darf damit echt nicht übertreiben.. ich würd diese Soßen schon echt als leicht gefährlich einstufen... hab mal gehört, das wenn du von der Mega scharfen (die für 99€) Soße einen tropfen in ein Schwimmbecken machst, das ganze Wasser scharf schmekt.. ich glaubs auch! Ich hab in die soße mit nem Zahnstocher eingetaucht, und ne spitze genommen und in einen recht großen Topf mit Gularsch gemischt - es war ungenießbar scharf... genug geradet, du wirst deine eigenen erfahrungen damit machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • jalapenos gibts bei uns im supermarkt ... im MiniMal zB :)



    ich freu mich schon wieder wenns beim Burger King wieder den chilli cheese burger gibt da sind die nämlich auch drauf :D lecker

  • Zitat

    Original von t0xiC
    jalapenos gibts bei uns im supermarkt ... im MiniMal zB :)



    ich freu mich schon wieder wenns beim Burger King wieder den chilli cheese burger gibt da sind die nämlich auch drauf :D lecker


    Jup...das is mit Abstand der geilste Burger wo gibt! :)


    Beim Subway bestell ich auch immer ne extra Portion Jalapenos. Einfach lecker das Zeug!

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Benni
    viel günstiger aber auch Hardcore (ein Tropfen reicht für eine ganze Gularschkanone, glaub mir!!!)


    wie geil ist das denn .......... :D


    Mein Schwiegervater sagt immer:


    "zu scharf gibt's nicht"


    Mit Black Mamba werd ich ihn in die Knie zwingen..........


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/022.gif]

    Gruß Frank

  • Hi freunde der schärfe :D


    hab heute beim Edeka ein gläschen gekauft und werd mich heute abend mal opfern :)

  • Zitat

    Original von Dede
    Hi freunde der schärfe :D


    hab heute beim Edeka ein gläschen gekauft und werd mich heute abend mal opfern :)


    so scharf sind die gar net :) also die sind vom geschmack her richtig gut.


    gibt ja genug sorten die sind einfach nur scharf und schmecken nach nix ..


    also ich esse auch sehr gern scharf und bei uns gibts auch immer nur scharfe sachen 8)


    [SIZE=7]... liegt wohl an mir da ich so ein scharfer typ bin [/SIZE]

  • neeee die sind ja auch nicht scharf, find die schmecken einfach nur lecker.


    Piri Piri's sollen auch nicht schlecht sein.


    Vielleicht kennt das einer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!