Heisser GTI!!!

  • Hätte ich gewusst das mein Garagist bei dem ich mein GTI gekauft habe, einen solchen zusammen basteln würde...


    Echt der hammer! Vorallem die Sizte! Zum absp**tzen... :baby:


    Hier zu den links...


    KLICK MICH ZUM ERSTEN...
    ....ZUM ZWEITEN...
    3-3-3-3
    ALLE 4!
    UND ZUM ABSCHLUSS....


    Verkaufs Beschreibung:
    Sportschalensitze VW Motorsport orginal, Brembo Bremsanlage vorne, Chiptuning und 4-fach Edelstahlauspuffanlage ab Kat, Spoilerkitt, Gewindefahrwerk KW Stufe 1, Works Felgen 18Zoll, Bi-Xenon Licht, DSG Getriebe-einfach der Hammer zum schalten:-)


    nverkehrssetzung 4 / 2006
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe weiss
    Kilometer 2'000 km
    Kraftübertragung Vorderradantrieb
    Treibstoff Benzin
    Türen 3
    Sitzplätze 5
    Innenfarbe schwarz
    Hubraum in ccm 1998 cm³
    Zylinder 4
    Leistung in PS 260
    Neupreis CHF 69'000.- ca.43'400€
    Garantie 24 Monate
    Preis CHF 58'900.- ca. 37'000€


    WILL HABEN!!!! ?(8o

    Einmal editiert, zuletzt von sCara21 ()

  • sehr schöner golf!!!
    sieht sau geil aus!



    nur die felgen gefallen mir jetzt net so richtig!
    zwar sieht das schwarze sau geil aus, aber das design der felgen gefällt mir net so richtig!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja, schöner Golf!
    Schwarze Felgen passen gut zu diesem Golf, nur nicht diese!

    Gruß Daniel !

  • ^schaut schick aus sieht dem der auf dem Sommertreffen im SHowroom stand sehr ähnlich!

  • der ist doch net heiß :rolleyes: der ist VERDAMMT heiß =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Der im Showroom war von Oettinger.

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von N10
    Ja ja, und wer hat's erfunden??


    ;)


    die Schweizer? :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • he!
    der hat ja meine sitze (nur ohne R32-Logo)...! ;)


    ich hatte letztens mal ein treffen mit einem GTI dieser ausbau-stufe.
    ja, er ging ein wenig besser als der R. aber auch nicht viiiel besser.
    10ps mehr und kein allrad...klar iss der schneller...



    G
    Tim

  • man man der sieht echt ganz gut aus weißer wagen plus schwarze felgen das passt einfach wie die faust aufs auge. auch der rest ist hot die sitze da träum ich ja auch noch von

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    die Schweizer? :D


    :D :D :D


    wusste es auch nicht das mein Tuner so ein Wagen zusammengestellt hat! Hab demnächst eine service fällig vielleicht lässt ein probefahrt organisieren ;) :P, halt euch auf dem laufenden =)

  • Zitat

    Original von Djlui


    :D :D :D


    wusste es auch nicht das mein Tuner so ein Wagen zusammengestellt hat! Hab demnächst eine service fällig vielleicht lässt ein probefahrt organisieren ;) :P, halt euch auf dem laufenden =)


    Was hast du für einen Golf 4? Einen schwarzen mit beigem Intereur und einer Fetten Anlage? Wenn ja ist das mein Alter 8o :D


    Gruss

  • SAUGEIL. wenn man den sieht hat man doch ziele und hoffentlich ein dickes bankkonto oder nen guten kreditberater.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!