Versuch Spiegel abzutreten

  • Hallo Leute,


    heute Nacht haben wohl ein paar Spinner versucht mir meinen rechten Spiegel abzutreten! Er war noch dran nur war er komplett zur falschen Seite geklappt (Richtung Motorhaube).


    Ich habe den Spiegel wieder in die richtige Position gebracht, er funktioniert zum Glück auch noch.


    Nur ist der Spiegel irgendwie wakelig und er hat schrammen abbekommen.
    Außerdem ist die Befestigung des Spiegels total zerkratzt!


    Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben, wie ich es mit der Versicherung klären kann? Werde wohl gleich mal zur Polizei fahren...


    !!! Ich habe Vollkassko, allerdings mit 150€ Selbstbeteiligung !!!


    Was kostet so eine Reperatur?
    Komme ich dann in der Versicherung höher?


    Mfg
    Hopek

  • mmh wenn du SB 150€ hast, dann weiß ich nicht wirklich ob sich das dann lohnt.


    oder du holst einen neuen, großen rechten, dann lackieren, dann biste bei 150€ oder so....

  • ich kann dir leider nicht sagen, was so etwas neu kostet, aber mir istr etwas ähnliches passiert. mein spiegel war auch mal nach nem disko-besuch nach vorne geklappt, ich hatte da auch das schlimmste befürchtet, scheint aber gut gegangen zu sein, da er keine beschädiguhngen aufwies. es sind nur noch irre unterwegsX( . es geht hier echt den bach runter X(

  • Zitat

    Original von Dede
    mmh wenn du SB 150€ hast, dann weiß ich nicht wirklich ob sich das dann lohnt.


    oder du holst einen neuen, großen rechten, dann lackieren, dann biste bei 150€ oder so....


    Wir sind hier im Golf V Bereich, hier gibts nur große rechte Spiegel...


    Hopek:
    Was hast du denn für einen Spiegel?
    Mit Umfeldbeleuchtung?
    Elektr. anklappbar?

  • ups sorry, war heut morgen noch was angetrunken...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!