Suche jemanden mit Pocket PC

  • hi!
    hab für meinen pocket pc eine neue gps maus, da die alte defekt war. leider wird das protokoll, was meine navisoftware benötigt, zwar unterstürtzt, ist aber nicht aktiviert. in der sehr ausführlichen :rolleyes: anleitung steht zwar drin, das mein protokoll zwar unterstützt wird, aber weksseitig nicht aktiviert ist. das dumme an der sache, es steht nirgends wie man das ganze aktiviert :D
    bräuchte daher mal für testzwecke eine andere software =)
    falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das super!

  • zu deiner Frage kann ich dir nicht helfen ... aber ich kenne nen gutes Forum dafür ...


    Follow Me

  • hi,
    was suchst du denn genau für eine software?
    einfach nur was kleines um gps zu testen?


    vito navigator sollte dazu ganz brauchbar sein.
    ist sonst auch ein ziemlich interessantes programm (stichwort: geocaching).


    sag mal deine email adresse, dann kann ich dir vielleicht noch weiter helfen...

  • planett - at - web.de


    navisoftware wäre natürlich am besten, denn dann weiß ich, dass alles funktioniert!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!