Golf IV TDI

  • ein kleines Miniupdate, Felgen probeweise montiert.


    hinten fehlen noch die 15mm Spurplatten, habe noch nciht die passenden Schrauben da


    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • jupp,
    hinten 15mm vorne 5 mm dann noch ein gewinde (diesen sommer) und dann reicht das auch :D


    dann bin ich "fertig" (bis auf halt so ein paar keinigkeiten)

  • und es geht weiter, habe vor ca. 20 sekunden beim Alex das Highline geordert.


    das heist, soblad das drin ist und die LS verbaut sind ist der wagen (bis auf so kleinkram) fertig.


    Gott bin ich aufgeregt :D

  • mist, das mit dem highsport muss noch warten, mir ist leider ein bisschen was dazwischen gekommen.
    Aber mittwoch geht es au jeden fall zum Bördeln, damit die Felgen dann nach Ostern drauf können :)

  • so aktueller Stand:


    Felgen sind drauf (wie gesagt 8x18 et35 mit 225/40 Khumo)
    VA/HA 5mm/15mm Spurverbreiterung (pro seite)
    Dann habe ich noch neue Bremsen vorne eingebaut, Zimmermann gelocht mit Blackstuff Belägen. Ausserdem habe ich die Bremssättel rot lackiert (muss ich aber nochmal rüber gehen).


    bessere Fotos knall ich morgen online, habe nur 2 Handyfotos.



    und die Bremse, sieht auf dem bild irgendwie mickrig aus (ist die 288er)




    Das große Problme ist jetzt noch der TÜV. Ich habe kein Gutachten für die Platten hinten (INXX).
    Da muss ich noch auf die "neuen" platten warten, die ich von "der kleine" erworben habe, danke an dieser stelle dafür.
    DAnn tausche ich die gegen die INXX aus und lass den ganzen krempel eintragen.
    Bis dahin bin ich noch ein derber Gangster und fahre mit nicht eingetragenen Felgen :D (wie cool und gefährlich ich doch bin :D :D)

    2 Mal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • SILVERLINE IST DRIN!!!


    Ich bin so glücklich


    Der Wagen ist noch sau dreckig und das Fahrwerk ist noch ein Scheißdreck eingestellt (wird vorne und hinten auf das selbe maß gedreht)


    Aber ich bin so Glücklich.


    Danach kommt noch folgendes:


    - schwarz scheinwerfer (dauert noch ca 2 wochen. Habe die bei ebay geschossen und vor kurzem ne mail bekommen, der verkäufer liegt mit nem schädelbasisbruch im krankenhaus, die arme sau)


    - Hifi geschlööns (liegt schon alles hier)


    - andere Rülis (keinen Bock mehr auf die Celis, bei interesse daran schreibt mir)
    werden entweder komplett rote oder original Pacific. Die US Gti wären mir am liebsten, ist mir ber zu riskant wegen der zulassung


    - andere seitenblinker, die hier sollen schwarz sein, sind aber eher grau


    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • sieht doch schon gut aus =)
    kommen auch noch spurplatten drauf oder passt das schon so?


    mfg tobi

  • vorne sind 5mm drauf, hinten 15mm.


    DAdurch sieht es jetzt vorne und hinten gleich aus.
    Da geht zwar noch ein bisschen, aber breiter wollte ich eigneltich nicht gehen, soll eher etwas dezent blieben. :D


    Wenn ich ihn eingestellt und gewaschen habe mache ich noch ein paar bilder auch von der seite, damit man sieht, wie die felge im radkasten steht


    Mal so ne allgemeine Frage an alle, sollte ich den Felgenstern schwarz lackieren lassen?



    EDITH: so stehen die reifen vorne



    und so hinten



    da geht vielleicht nch ein bisschen merh, aber ich habe nächste woch meinen 25sten und da muss ich in dem hobel 8 kisten bier transportieren, also brauche ich platz im radkasten

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • NEWS


    Leder ist für Tunten, Alcantara ist für Hartz 4 Emüfänger!!!


    Socken sind 2008 en vouge






    Achja, Fahrwerk ist eingestellt, 33cm nabe->Bördelkante


    Hinten noch 1 cm Restgewinde, wenn ich die Woche durch den Tüv bin geh ich vielleicht noch den 1 cm runter, mal sehen



    Und ja, ich weiß dass er dreckig ist...

  • Da ist wohl einer 25 geworden. :D
    Glückwunsch nachträglich,zum Geburtstag und zu Auto.
    Sieht echt chick aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!