Golf IV TDI

  • So, hier mein Golf, zwar noch total Serie, aber da ändert sich bald.


    Fotos sind sehr schlecht, meine Kamera spinnt irgendwie


    Daten:
    Bj: 2002
    Ausstattung: Highline
    Motor: TDI 96kw (original)
    Farbe: Blackmagic
    Werksseitige Ausstattung:
    so ziemlich alles außer Leder :( und navi



    was ist geplant:


    - 18" FK Edition 2 (sind schon bestellt) (Stern in BMP)
    - Fahrwerk steht noch nciht fest, nur federn oder Kw Gewinde
    - V6 spoiler
    - spoiler und heckdingens lackieren lassen
    - kleiner linker spiegel
    - Rückleuchten OEM Weiß rot
    - schwarze scheinwerfer
    - NEbel in den Original plätzen (habe da schon ne idee)


    Sound
    - FS Neoset 165 (ist bestellt)
    - 4-kanal-Wanted (habe ich schon)
    - RF dieses 16er CRB (oder so) von carpower
    - HU JVC mit USB / MP3 und extra 12fach wechsler


    und noch so ein bisschen firlefanz, wie R32 pedale, BMP lackiertes aludekor, boradüsen usw


    so und hier bilder

  • die bilder konnte ich nicht einfügen, angeblich zu viele (2Stück?)


    kommen morgen (auch in guter qualität) und noch 2 bildchen von meinem geliebten, vergötterten Polo, den ich heute leider zum Schrott bringen musste :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Murderer
    die bilder konnte ich nicht einfügen, angeblich zu viele (2Stück?)


    kommen morgen (auch in guter qualität) und noch 2 bildchen von meinem geliebten, vergötterten Polo, den ich heute leider zum Schrott bringen musste :evil: :evil:


    Schau mal in die Tarifübersicht du kannst als Basic Nutzer nur die Links zu den Bildern posten! ;)

  • Wenn mans markiert und einfügt kann man sichs anguckn... aber das is so verschwommen, das könnt auch mein Auto sein da :baby:

  • danke fürs richtige einstellen :baby:


    ich mach die woche nochmal anständige bilder mit ner anderen kamera, meine macht nur noch bilder die schlechter als die von meinem handy sind :rolleyes:

  • die bilder sind wirklich sehr schlecht...! :evil:;)


    aber man erkennt den standard golf auf den bildern...! :D


    wann kommen denn die felgen...!?
    sprich, wann können wir die ersten fotos erwarten...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die felgen kommen vorraussichtlich nächsten monat, aber ich mach vorher nochmal ein Paar Bilder von meinen ersten "Tuning-Extras"


    - Nummernschildhalter mit der Aufschrift " BAd Cop - No Donut"
    habe ich in nem Film gesehen und fand das sau witzig.


    naja, und die nächsten tage kommen schon ein paar kleine kleinigkeiten, wie V6 spoiler, spoiler und heckdings lackieren, brillenfach, Pacific Rülis, bora düsen usw, halt dieser ganze kleinkram


    und dann nächsten Monat Felgen und Fahrwerk




    Aber mal was anderes, gibbet für meinen Golf eine Auspuffanlage mit 60er S-rohr?

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • so, nach langer pasue mal ein kleines Update.


    meine ganzen pläne wurden damal über den haufen geworfen, da mein ganzes erspartes für ein beschissenes passfoto drauf gegangen ist :(


    Also hier der aktuelle stand:


    Fahrwerk:
    35mm Lowtec Federn (geplant ist spätestens im Sommer ein Highsport)


    Felgen:
    FK Edition 2 (sind jetzt bestellt, kommen aber wohl erst im frühling :()
    225/40 Khumos (liegen schon im keller)


    Exterieur:
    V6 Spoiler vorne ist dran, lackieren weiß ich noch nicht, der ist mit den 35mm Federn schon derbe angekratzt...)
    Hella Celis
    geplant - Spiegel (M5, Golf5 oder kleiner linker)
    geplant - nebelscheinwerfer in stoßstange (liegen schon bereit)
    geplant - schwarze Scheinwerfer


    interieur:
    ist noch Serie, kommt noch so kleinkram wie Boradüsen, r32deko usw


    Hifi:
    JVC KD-G 722 ist drin
    es kommen noch Preset-1 (liegt schon bereit inkl. Dämmung)
    2-Kanal Amp fürs FS (muss ich die tage noch besorgen)
    CRB-165 Koax als Reafiller und bassersatz (übers radio betrieben
    liegt auch schon bereit)



    Hier noch mal ein (etwas älteres) Bild, aktuelle kommen, wenn die Felgen endlich da sind (ich freu mich schon wie ien kleines Kind)



    2 Mal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • heute sind die Felgen gekommen, laso wären gekommen, wenn ich auch da gewesen wäre :)
    Morgen hohl ich sie von der post und dann gibbet fotos, ich bin schon ganz aufgeregt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!