LS Kabel hinten schon drin?

  • Ich hab mal die hintere Tuer halb aufgemacht, um da reinzuschaun, das Schwarze Kabel laeuft aber anscheinen an der leeren LS Halterung vorbei nach oben! Wie sollte das LS Kabel aussehen, wenn schon eins drin waere?



    Bitte Klicken! (Bild)


    Dann hab ich noch eine Frage:
    Ich hab die 2 Torx Schrauben und den Tuergriff ganz demontiert, alle Clips ausgehaengt, aber die Tuer haengt noch oben fest, wie bekomme ich die raus? Wollte nicht anziehen, aus Angst das etwas zerbricht!

  • aber nicht zuuuuuuuu stark. da hängen noch kabel an der tür ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!