Audi S3 ausstatung im Golf 4????

  • Moin,
    Mal eine frage past die Audi S3 ausstaung einfach in einen Golf 4???
    Mein autoverwerter hat 2 S3 total schäden wo die ausstatung noch top ist!


    Oder muss man viel umbauen damit das past?Wer kennt sich aus??


    Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • musste normal alles passen bis auf die airbagstecker...


    grüße

  • Fragt mal "Diggergolf" und / Oder benutzt die Suche, das wurde schonmal besprochen und gemacht! ;)

  • passt alles,hatte ich auch vor,aber dieser bastard schickt mir die sitze net,muss ich nun anzeigen^^

  • passt wunderbar


    is noch ne ausstattung da?

  • Zitat

    Original von derkleine
    musste normal alles passen bis auf die airbagstecker...


    grüße


    ja was macht man dann mit dem Stecker?

  • umlöten oder den ganzen airbag vom alten sitz übernehmen. is ja nur ein stecker

  • Tja man bräuchte also nur ne Helle S3 Lederausstattung... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sind die S3 Sitze vom Seitenhalt besser als die Recaros im Golf? Oder gleichwertig?


    Will neue Sitze haben und da suche ich grade nach einer Alternative für meine Jubi-Ausstattung.

    The Jubi Site of Life

  • War heute bei meinem Auto verwerter um mir die sache mal an zu sehen!
    Die ausstatungen sind total platt da geht nix mehr!
    Von wegen best zustand.
    Die wagen haben einen fetten überschlag dach offen ,und regen rein.
    Absolut unbrauchbar !
    Fuck Fuck Fuck

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!