Passt dieser Tacho!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt dieser Tacho!

      Hi,

      kann mir einer ganz dringend sagen ob dieser Tacho in meinen Golf 4 BJ 99 1.4l passt bzw. ob er dann auch geht.

      Bild

      Danke schon mal!

    • Ich denke da müsstest du noch ein paar daten posten. Vom Aussehen her kann man das bestimmt schlecht sagen denke ich. Denn sehen die nicht alle gleich aus :D

      Gruss Dirk

    • Wenn ich mir die Rückseite in der Auktion anschaue, siehts aus wie ein IMMO3 Tacho. Gibt zu IMMO2 nämlich nen kleinen Unterschied...kann aber trozdem IMMO2 sein, den 100%ig sicher bin ich mir da nich :rolleyes:

      Poste mal deine Teilenummer vom Tacho. Wenn dein Tacho CAN hat(920), dann kannst den ohne bedenken kaufen. Denk dran das du nen Login zum Anlernen brauchst!

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandman ()

    • Würd sagen ist ein CAN Tacho, denn die Midline MFA gabs soweit ich weiß erst bei Tachos mit CAN (die alten Tachos hatten entweder die Highline MFA oder die kleine im Uhrzeitfeld).
      Die Frage ist nur, ob dein Fahrzeug schon CAN hat - welches Baujahr ist es denn genau? Baujahr 99 ist sehr grenzwertig. Ob er IMMO2 oder IMMO3 hat ist ja für den Einbau eigentlich egal. Wie sandman schon sagte ist es das beste, wenn du deinen jetzigen Tacho mal ausbaust und dir die Teilenummer ansiehst.

      Wenn du den Tacho bei VW anlernen möchtest brauchst du den Logincode übrigens nicht.