Saisonabschluß in Hamburg???

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, ob Ihr Lust hättet, ein "Saisonabschlußtreffen" zu machen.
    Hier bei uns in Hamburg-Rahlstedt gibt es auch ein Parkdeck, auf dem Samstag-Nachmittags nicht mehr so viele andere herumstehen.
    Und unten haben wir ein "Schweinske". Da gibt's günstige Verpflegung. Oder wer 's lieber exotisch mag; gleich gegenüber ist ein Chinese.
    Das Parkdeck selbst ist bis Spät-Abends zugänglich.


    Ein Termin-Vorschlag wäre der 30.9.....


    Was meint Ihr??? :baby:
    Wer hat Bock??? =)

  • Na, das weiß ich aber nicht, ob soo viele Nordlichter mal eben ganz zum Nürburgring fahren um ein kleines Treffen zu besuchen !!!???
    Aber außer Dir hat sich ja bisher auch noch niemand gemeldet....
    Schauen wir mal..

  • Ich hätte Interessen an nem Abschluß-Treffen in Hamburg. Ist halt deutlich näher dran, als der Nürburgring ;).

  • Das ist sehr schön AndiS.
    Aber die Anderen, die hier noch so in der Nähe wohnen, scheinen wohl keine Böcke zu haben.
    Mal sehen, ob sich noch jemand meldet, sonst können wir das Ganze wohl vergessen. :( :evil:

  • Ist ja noch ein paar Tage hin. Hoffen wir mal, dass sich noch ein paar finden.


    Also los: Forumsmitglieder aus dem Norden, meldet euch.

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Das ist sehr schön AndiS.
    Aber die Anderen, die hier noch so in der Nähe wohnen, scheinen wohl keine Böcke zu haben.
    Mal sehen, ob sich noch jemand meldet, sonst können wir das Ganze wohl vergessen. :( :evil:


    Die sind auch woanders ... ;)
    am 03.10 haben wir z.B. ein Saisonabschluß in Hamburg

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!