Tür zerlegen...

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon das halbe Internet durchwühlt, bin aber noch nicht fündig geworden 8o


    Hat schon irgendjemand einmal die Demontage der Aussenhaut der Golf 5 Tür dokumentiert? Habe gelesen das es unter Umständen Probleme beim zusammenbau geben kann...


    Kann mir hier jemand helfen?


    Danke und Gruß
    Andreas

  • Hallo!


    Ich habe die gleiche Probleme wie Andreas hat. Jemand?


    Tilen, Slowenien

  • Vielen Dank vadder.meier! Es hat geklappt. Türengriffausbau geht noch, aber Einbau hat fast eine Stunde gedauert :P Es war nicht so leicht, aber für die andere Seite wird jetzt deswegen schneller gehen. ;)


    Grüße aus Slowenien!


    Tilen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!