ABE für Rieger Heckansatz

  • ey hat hier keiner einen rieger heckansatz oder wie???

  • Meinst du nicht daß ein Thread reicht?
    ABE für Heckansatz (RIEGER)


    Außerdem nutzt dir eine ABE für ein Rieger Teil ja eigentlich auch herzlich wenig, da die Teile aus unterschiedlichen Materialien sind kann die ABE auch nicht zum Vergleich herangezogen werden.


    Ansosnten wende dich doch einfachmal an Rieger doer CSR per eMail oder schreib den Usern, die z.B. im entsprechenden "zeigt her..." Thread ein Bild von diesem Ansatz an ihrem Wagen gepostet haben, ebenfalls mal eine eMail.

  • Versteh ich grad irgendwie nicht so ganz...eigentlich hat genau dieser CSR Heckansatz auch ne ABE sprich das ding ist Eintragungsfrei! =)

  • also ich habe nur ein teilegutachten bekommen...möchte jetzt aber die abe!!!ich find edie eintragung würde sich nicht lohnen...helft mir bitte!!!!

  • Dann wende dich an CSR ,die schreiben doch selber auf ihrer Site das das Ding "TÜV frei" ist!

  • aber wieso habe ich denn dann ein teilegutachten bekommen?

  • Zitat

    Original von undercover
    aber wieso habe ich denn dann ein teilegutachten bekommen?


    Tja wahrscheinlich ein Teil abgefasst was schon länger im Lager lag als es noch keine ABE für gab! :P

  • also ich habe jetzt eine mail an csr geschickt, da ich eigentlich dafür nur eine abe brauche. der heckansatz von mir ist auf der csr.de seite mit eintragungsfrei beschrieben, wie schon sharpshooter richtig berichtet hat. meiner hat auch die gleiche teilenummer. somit müsste ich die abe ohne probleme normalerweise bekommen!!!!

  • sie müssen sie dir sogar geben wenn auf ihrer HP steht, das dieses Teil Eintragungsfrei ist. Können dir nicht einfach nen Teil schicken welches nicht eintragungsfrei ist (also nie eine abe besessen hat), denn das wäre Täuschung und damit gewinnst du vor jedem Gericht. :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • undercover


    Hast du das Teil überhaupt direkt bei CSR selber gekauft oder über nen anderen Händler?

  • nein ich habe das von ebay ersteigert... :D :D :D :D :D :D


    ich bekomme jetzt die abe zugeschickt nach mehreren emails an CSR habe ichs geschafft!!!! =) =) =) =) =) =) =)


    mal gucken obs wirklich ankommt

  • undercover


    kannst froh sein das sie dir nicht die üblichen 15€ für berechnet ahben...ist zumindest so bei Remus wenn man nachträglich nochmal die ABE braucht

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von undercover
    nein ich habe das von ebay ersteigert... :D :D :D :D :D :D


    ich bekomme jetzt die abe zugeschickt nach mehreren emails an CSR habe ichs geschafft!!!! =) =) =) =) =) =) =)


    mal gucken obs wirklich ankommt


    Tja wieder mal ein gutes Beispiel für Teilekauf bei Ebay...die meisten schlagen nämlich noch alte Lagerware ab mit veralteten Gutachten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!