kleines hifi system

  • wenn eine anlagen 1000 Watt hat dann heisst das im endeffeckt einen scheißdreck. Das sind maximalwerte, die man dem verstärker irgendwie entlockt hat.


    Klar, mit einem GUTEN Verstärker, der ordnetlich power hat bekommst du einen noch besseren Sound und kannst auch noch ein bisschen lauter,
    aber wen ndu ein Radio mit 45watt ausgangsleistung hast, dann ist das auch schon OK.


  • Diese Phantomspeiser sind nicht teuer. vielleicht 10-18 €


    Allerdings haben manche Blaupunktgeräte diesen schon eingebaut.


    Auf die Watt Leistung würde ich ehrlich gesagt keine Rücksicht nehmen.
    Mach dir da keine Gedanken :o)


    Kauf dir nur kein noname Gerät. Also es sollte schon ein Pioneer, Kenwood, Alpine, Blaupunkt, Clraion, JVC... sein.


    Gruß,
    Daniel

  • ok,
    dann werde ich mich mal umsehen.


    und wie dämmt man jetzt genau?


    und wie bekomme ich die türverkleidungen ab?


    mfg

  • ja daran hatte ich auch gedacht, aber was vernünftiges (meiner ansicht nach) hatte ich nicht gefunden

  • wenn man unter "Türverkleidung" sucht und dann auf die 2te Seite geht :D , findet man im ersten Beitrag diesen Link


    www.marvinrabben.de/golfiv/Einbauanleitungen/index.htm


    (den ich mir übrigens eben unter Favorieten gespeichert habe ;))


    was du suchst steht im Beitrag "Frontlautsprecher Umbau, Dämmung Tür & Aggregatträger, Einbau Fensterheber Reparatursatz" =)


    ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter

  • vielen dank hat mir sehr geholfen.


    (ich hab noch mal nach geschaut, bei mir stand der thread auf seite 5 ;) ) -> du hast bestimmt die suche eingegrenzt



    ich hab gelesen das ich das alte radio ohne schlüssel gar nicht raus bekomme, stimmt das?

  • Jap du brauchst diese (Affiliate-Link) Entriegelungsbügel. Das Radio kann dir aber auch der freundliche umme Ecke entriegeln. Ich würde aber vorschlagen, hol die Dinger, die kosten nicht die Welt, und vielleicht brauchst se nochmal

  • gehen nicht auch die JVC haken?


    das mit dem versand ist ein witz oder :rolleyes:


    Zitat

    Original von Triam
    Jap du brauchst diese (Affiliate-Link) Entriegelungsbügel. Das Radio kann dir aber auch der freundliche umme Ecke entriegeln. Ich würde aber vorschlagen, hol die Dinger, die kosten nicht die Welt, und vielleicht brauchst se nochmal

  • Zitat

    Original von Murderer
    gehen nicht auch die JVC haken?


    das mit dem versand ist ein witz oder :rolleyes:


    Es gehen nur diese Haken. Wenn du aber einen Industriemechaniker kennst, dann kann er dir die Dinger auch machen, wenn du die genauen Maße hast. Anders haben die Verkäufer bei ebay das auch nicht gehandhabt...


    Findest du den Versand teuer, oder wieso regst du dich auf?
    Der angegebene Versand ist im Vergleich zu anderen echt günstig. Ich hatte damals mehr bezahlt ich Schelm. :P

  • Klar, 1,50 sind nicht teuer, aber mir geht es da ums prinzip, wenn man mal bedenkt, dass ne Briefmarke 55 cent kostet sind das immerhin 200% aufschlag.
    Mal davon abgesehen bekommt man die Teile auch bei bening oder media Marrkt (nicht hauen) für ein paar € (ebay ist nicht immer billiger)


    :D

  • Das Bild sollte zur Veranschaulichung dienen. Wenn du eh schon weißt, was du brauchst und wo du es bekommst, warum fragst du denn dann ???

  • sorry, ich wollte nicht das ihr euch wegen der frage streitet.


    aber danke für die bilder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!