H&R das nenne ich Service

  • Also ich habe ja für meine neuen Felgen 20mm Spurplatten.


    Beim anbau ist mir ein dummer Fehler passiert und ich habe mir eine der Schrauben ruiniert mit denen die Platte an der Radnabe befestigt wird.


    Naja habe dann eine Email an H&R geschrieben ob es möglich ist eine solche Schraube nach zu kaufen.


    Und was soll ich sagen gestern gerade einmal einen Tag später habe ich Post von H&R mit 2 Schrauben.



    Und das ganze vollkommen "KOSTENLOS" also das nenne ich SERVICE.


    Ich dachte das ich Euch das mal erzählen sollte weil Selbstverständlich ist sowas nicht.



    In diesem Sinn

    Gruß Andy

  • das ist wirklich nicht selbstverständlich! top von h&r!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sowas hört man gern, aber leider zu selten

  • Also da kann ich mich nur anschließen ...
    Das ist echt top finde ich :)

  • ja doch find ich top !!!


    ich hatte mal bei meinen RH Felgen die Nabendeckel verloren und RH hat mir auch innerhalb von 2 tagen neue zugeschickt und das acuh kostenlos !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!