Suche SML für den Golf V!

  • Hallo zusammen!

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir eine US Front für den Ver ersteigert. Nun brauche ich die originalen US Seitenbegrenzungsleuchten + Zubehör. Ich habe zwar schon die TN dafür bekommen und war auch schon bei einem VW Händler aber keiner kann mir die Teile besorgen. Nun suche ich jemanden der mir helfen kann, der vielleicht die Möglichkeit hat die Teile irgendwo bei einem Händler in seiner nähe der US Teile liefert zu bekommen, oder dass jemand seine eventuell verkaufen möchte. Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    MfG Jens

  • Bei Ebay. com habe ich auch schon oft geschaut aber nie was gefunden. Auch bei Google habe ich schon alles durch geblättert.

  • Hi,


    hab ja selber die US Stoßi dran.


    Entweder du orderst die bei deinem Händler....sind halt die Versandkosten recht hoch oder du hast Glück und es bestellen noch andere aus den USA oder


    du suchst dir einen Importeur.


    Kann dir da persönlich wärmstens die Gebrüder Behling aus Sottrum empfehlen.


    Hier die Website


    Einfach ne Mail schreiben mit TNs was du brauchst und die lassen dir ein faires Angebot zukommen.



    Christoph

  • Evtl. hast du ja ne falsche TN. Die SML sind im deutschen Katalog gelistet und demnach auch bestellbar. ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    Evtl. hast du ja ne falsche TN. Die SML sind im deutschen Katalog gelistet und demnach auch bestellbar. ;)


    ja fürn 4er vielleicht......aber fürn 5er?! Denk eher net =)

  • Ich habe nach langen suchen eine Firma in den Staaten gefunden die Seitenmakierungsleuchten verkauft und nach Deutschland liefert. Ich habe sie mir gestern Abend bestellt, jetzt muß ich nur noch warten und hoffen das sie ankommen. Die SML kosten mich jetzt $44.95 USD. Trotzdem DANKE für eure Antworten.


    MfG Jens

  • Nuja....


    45 Dollar ist schon ein hoher Kurs, da die Dinger in den USA keine 15 Dollar kosten.


    Aber bei dem Dollar-Euro Kurs ist das zu verschmerzen ;)


    Dann post mal Bilder wennst die Stoßi angebaut hast =)

  • Dass einbau in der EU stossi ist eine schweine arbeit, da keine halterung vorhanden ist wie beim US ausführung. ich hab meine direkt von einen US händler bezogen. alles in einem 39 EURO. einbau folgt wenn mein sprengler zeit hat :D

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • chris6N
    Genau die habe ich mir bestellt nur eben nicht bei Ebay sondern direkt bei ihm über der Firma.

    apacherider
    Der Einbau wird nicht sehr schwer sein da ich ja schon eine US Stoßstange habe.


    Werde Bilder zeigen wenn alles fertig ist.


    MfG Jens

  • Zitat

    Original von HottNikkels


    ja fürn 4er vielleicht......aber fürn 5er?! Denk eher net =)


    Sowohl als auch.


    Stehen wie immer mit bei den seitlichen Blinkleuchten und der Umfeldbeleuchtung. ;)

  • Peiper


    Ohne Us Stossi wirds aber schwierig ( in meinen fall) :(

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!