Suche Gmail Einladung

  • Hat vieleicht noch jemand eine Einladung üprig.
    Ich sag schonmal Danke im vorraus.


    Greetz Alex


    hotmaill@web.de

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Betsen Dank... :D :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Kann mir mal einer sagen was GMail ist ???

  • google-email



    sowie gmx usw... kannst nur mitglied werden wenn du geworben worden bist ! so habe ich das auf die schnelle gelesen !

    Einmal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

  • Kann mich da vielleicht auch jemand einladen? 8)
    Wäre super.


    Danke
    Chris

  • Zitat

    Original von cooler_ali
    Kann mich da vielleicht auch jemand einladen? 8)
    Wäre super.


    Danke
    Chris


    Wie ist denn deine MAil-Adresse?

  • Ja und was ist dadran jetzt so besonderes ???
    Verstehe ich irgentwie nicht ...

  • Und ist aus Datenschutzgründen mehr als bedenklich ;) Google weiß eh schon mehr als gut ist und bei den eMails hauen sie nochmal richtig rein. ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Und ist aus Datenschutzgründen mehr als bedenklich ;) Google weiß eh schon mehr als gut ist und bei den eMails hauen sie nochmal richtig rein. ;)


    Da hst du recht...demnächst kann man dann ganz einfach in google sämtliche EMails der User ausfindig machen und dann geht das spammen los! :]

  • [email='Christian.Albeck@t-online.de']Hier[/email] ist sie.


    Danke...

  • wie schaut es da denn mit der outlook-connectivität aus? wie oft kann man da abrufen? Hoffe nicht nur alle 10 min wie bei web.de.
    GMX ist da besser, da kann man man das pro min machen.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    wie schaut es da denn mit der outlook-connectivität aus? wie oft kann man da abrufen? Hoffe nicht nur alle 10 min wie bei web.de.
    GMX ist da besser, da kann man man das pro min machen.


    Ne, das geht öfter ;)


    Allerdings gibt es keinen Grund mehr Outlook zu verwenden, wenn man Google Mail im Einsatz hat :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!