Passt der Jubi Schaltknauf?

  • Hallo,


    kann mir bitte einer sagen ob das richtig ist, dass ich den Schaltknauf mit der TN "1J0 711 113 CQ NWC" das ist der vom 25erJubi nicht an einen G4 1.6 ran machen kann? Der 1.4 und der 1.6 müßten glaube ich ein Schaltgestänge haben.
    Stimmt es auch weiterhin das es am Schaltgestänge bzw Seilzugschaltung liegt?


    Kann man den Knauf nicht irgendwie umbauen damit er rein paßt?
    Danke

    Gruß Toby

  • ne passt leider nicht X( X(


    der vom R32 auch nicht...


    weil die kleinen maschinen wie 1.4 und 1.6 haben ne andere befestigung.


    naja umbauen is auch schlecht


    hol dir einen vom GT sport oder vom SE die sind auch nicht schlecht.


    mfg

  • Danke das ist aber Sch...ade.
    Hast du vielleicht mal Bilder von den beiden Anderen?
    Wollte eigentlich schon den vom Jubi einbauen, weil ich die JubiAusstattung drin habe.
    Wieso ist es schlecht den umzubauen?

    Gruß Toby

  • Ich glaub das Gestänge vom 1.6 ist dicker, da passt die Manschette vom schaltknauf nicht. Berichtigt mich wenn es nich so ist. :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    mal ne andere Frage, passt der R-Line Schaltknauf (5 Gang) JNV 711 113 E in einen 1,9l TDI mit 101PS ?


    Jup... aber ich dachte die PD habn alle 6 Gänge :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!