Leerlaufdrehzal bleibt bei 1200U/min hängen

  • Ich habe seit heute volgenes Problem, Die leerlaufdrehzahl bleibt bei ca. 1200 U/min stehen und sackt dann erst langsam wieder ab. Dann ruckelt er im Leerlauf.
    Was kann das dein?

  • Bei mir war es ähnlich und Drosselklappe reinigen+neu anlernen hat das Problem gelöst 8)

  • Das hab ich nur im Leerlauf, beim Gas geben habe ich kein ruckeln oder so. Er geht auch nicht aus.

  • Zitat

    Original von Mrcool
    Das hab ich nur im Leerlauf, beim Gas geben habe ich kein ruckeln oder so. Er geht auch nicht aus.


    War bei mir auch nicht der Fall ;)

  • Hast du vielleicht ne anleitung zum selber machen?
    Haben ja den selben Motor.

  • Hi, habe zwar nen anderen Motor, aber bei mir war es auch die Drosselklappe. Probleme waren fast die gleichen. Wegen ner Anleitung solltest du was in der Suche finden. (Ich bin zumindet irgendwann mal drüber gestolpert :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!