NSW in die Stoßstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NSW in die Stoßstange

      Hi,
      ich will die nsw aus optischen gründen in ders toßstange haben.
      Nun habe ich auch NSW gefunden, die in die original einbauplätze passen (die werden mit dem Golf 4 gitter geliefert) die wesentlich flacher sind, als die original und somit auch beim TDI passen sollen.
      meine Frage jetzt:
      Kann ich das Kabel für die NSW am scheinwwerferstecker einfach abnehmen und nach unten verlängern? (die scheinwerfer selber weredn gegen schwarze scheinwerfer mit doppelblinkern getauscht)
      Darf ich eigenltich NSW in die stoßsange bauen, oder nehmend ie zuviel luft vor dem ladeluftkühler weg?

    • RE: NSW in die Stoßstange

      Moin Klaas ...

      NSW vorm LLK wäre ich vorsichtig mit. Hab schon mehrfach gehört und hier gelesen, dass das zu Problemen führt.

      Dann lieber die V6-Lippe und Hella FF 65-Scheinwerfer in der flachen Bauart ...

      Bist Du schon weiter mit deinen Felgen ?


      Gruß


      Goldi

    • hi,
      das mit den Neblscheinwerfern in der V6 lippe sagt mir optisch gar nciht zu.
      Könnte man nicht von den öffnungen der V6 lippe (die demnächst auch ran kmmt) lüftungschläuche zum LLK ziehen, oder macht das keinen sinn?


      PS.: Felgen technisch bin ich moentan wieder komplett auf null, ich weiß nicht, ob ich das Porsche Turbo design, das "Vielspeichen Design ind" nehmen soll, oder ganz was anderes :rolleyes:
      da uss ich nochmal ganz tief in mich gehen und mich irgendwie festlegen :]

    • Theoretisch sicher möglich, wobei von der Luftführung her sicher auch nicht optimal. Außerdem klingt das für mich nach Friemel- und Bastelarbeit. Wenn Du dir zutraust, da was Vernünftiges anzubauen, was hält und die Luft optimal auf den Kühler führt ...

      Da verzichte ich lieber auf Nebler und fahr die V6-Lippe und die Stossi ohne ...

      Optisch ansprechend finde ich z.B. , wenn die eine Seite Lüftung ( vor der Hupe und dem Temp.-Messer ) zu ist und die Seite des LLK mit nem Air-Intake ... und der Rest clean, also Lippe anlaminiert und Stoßleiste weg ...

      Mecca hatte das so in der Art vor der jetzigen Stossi

    • Hi..

      Selbst beim Benziner wird das mit den Hella Micro DE Neblern für die Stoßstange eng.. hab die Doppelfanfare drin und das is da doch schon recht schwer, den linken Nebler vernünftig einzustellen, weil die eine Schraube im weg ist.. außerdem muss die obere Fanfarenhalterung modifiziert werden..

      Das Verlängern der Kabel sollte kein Problem sein, die Leistung der Nebler ist ja die gleiche, da gibts sicher keine Probleme.

      Mal 'ne andere Frage...


      (die scheinwerfer selber weredn gegen schwarze scheinwerfer mit doppelblinkern getauscht)


      Von welchem Hersteller sind'n die? Hab mir mal überlegt die von Hella zu nehmen, aber mit Doppelblinker wär natürlich wesentlich schicker :)


      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • habe da noch keine bestimmten im sinn, ich bin einfach davon ausgegangen, das es schwarze scheinwerfer mit doppelblinkern gibt. :D
      Aber so wie du das schreibst scheint es die ja gar nciht zu geben :evil: