woher dieses rieger kit?

  • hallo!


    bin auf der suche nach folgendem rieger kit:


    http://unfor.de/bilder/10.jpg



    http://unfor.de/bilder/11.jpg


    hatte damals mal gesehen, dass es bei ebay zum sofort kaufen angeboten wurde (für ca. 489€). auf der rieger seite selber bin ich irgendwie nicht fündig geworden, nur halt in der modellshow und wenn ich da alles einzeln addier komm ich auf 522 :(.


    artikel nummern müssten folgende sein:


    Frontlippe: D 00059001
    Heckansatz: D 00042061
    Seitenschweller links: D 00059030
    Seitenschweller rechts: D 00059031


    habt ihr ne ahnung, wo es das ganze "ding" komplett zu kaufen gibt/eben auch entsprechend günstiger?


    schönen gruß + danke im vorraus.

  • Schreib doch Rieger mal an ob Sie dir nen besseren Preis machen wenn du das kpl. Kit bestellst, da wird auf alle Fälle was drin sein =)

  • Quark...lass bloß Rieger direkt ausm Spiel...frag bei Baierlacher an da bekommste auf die einzelnen Riegerteile jeweils genau 20% Rabatt...die Schweller z.B kosten dann 79€ das Stück.Ich habe auch Rieger(Infinity und R-RX) an meinem Golf.Für die R-RX habe ich bei Baierlacher inkl. Versand 309€ bezahlt bei Rieger direkt bekommste die R-RX für 369€ + Versand.


    Also für dein KIT wirst du bei Baierlacher inkl. Versand nicht mehr als 430€ bezahlen.Und Lieferzeit liegt bei maximal 3 Tage.


    http://www.tuningseeshop.de

  • gibts bei ebay oft recht günstig

    ... stay tuned

  • Einfach direkt bei Baierlacher anrufen und die Bestellnummer durchgeben, kriegst dann 20% auf alle Rieger Teile: 0881 / 8299

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi
    kann meinen vorrednern nur recht geben habe auch riegerteile von der firma baierlacher bestellt.
    kann ich nur weiterempfehlen und preislich ist es auch sehr gut finde ich.
    würde es auf jedenfall versuchen.
    mfg marc

  • kriegt jeder bei baicherlacher 20% oder muss ich da noch speziell irgendwas sagen!?


    edit: und wie siehts aus mit versandkosten!?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4TDI-SE ()

  • bekommen tut das jeder musst nichts mehr angeben.
    versand ist dann meisten in den genannten preisen inklusive.
    mit den oben genannten 430 euro wirst du hinkommen.
    mfg marc

  • Zitat

    Original von Golf4TDI-SE
    das hört sich ja mal ziemlich gut an!


    vielen dank euch =)


    Dafür sind wir bei GolfIV.de doch da :D ;) 8)


    Und wieder ein Beispiel wir man durch einen Tipp hier bei uns eine Menge Geld sparen kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!