gibt es unterschiedliche Formen bei Standard-Rücksitzbänken?

  • Hallo,
    ich wollte mal wissen ob sich die Standard-Rücksitzbänke irgendwie in der Form unterscheiden?Und ob es Unterschiede zwischen Golf und Bora gibt?
    Ich brauche für dür Rücksitzbank neue Bezüge und könnte günstig welche aus einem Golf bekommen.Allerdings habe ich eine Bora Rücksitzbank.

  • Rücksitzbank mit/ohne Armlehne, mit/ohne dritter Kopfstütze. Ob es wie beim Leon Cupra R auch Rücksitzbänke für nur 2 Personen gibt, weiß ich net

  • Zitat

    Original von Andre83
    Rücksitzbank mit/ohne Armlehne, mit/ohne dritter Kopfstütze. Ob es wie beim Leon Cupra R auch Rücksitzbänke für nur 2 Personen gibt, weiß ich net


    gibts nich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!