Frage GRA zum Kabelsatz und Anschluss

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage GRA zum Kabelsatz und Anschluss

      Hallo,

      hab den Beitrag auch schon in nem anderen Golf 4 Forum gestellt. Deshalb bitte nich meckern :D Brauche nur relativ schnell ne Antwort. =)

      Will jetzt meinen VDO Tempomaten ausbauen und die OEM Anlage aktivieren. Wusste damals nich das es auch bei Seilzug geht

      Im Motorsteuergerät ist die GRA schon aktiviert.
      Muss jetzt den 4poligen Bremspedalschalter und die Kabel nachrüsten.

      Nun meine Fragen:

      1. Ist der Kabelsatz von Kufatec für 26,95 EUR inkl. Versand der gleiche wie der vom Freundlichen(1J0 971 425) für ca. 20EUR? Oder fehlt bei dem Kabelsatz vom Freundlichen was?

      2. Kann mir jemand sagen wie der 4polige Bremspedalschalter angeschlossen werden muss? Muss der mit dem Kupplungsschalter verbunden werden?


      MfG

    • hallo
      beim freundlichen fehlt der zusatzkabelbaum zum motorsteuergerät. das kabel ist nur für tdi beim freundlichen

      mfg hujilo

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hujilo ()