IVer Vari mit FK Rückleuchten

  • Hellau!


    Ich war mit meiner Schüssel (1,9 TDI/ 90PS) heute bei Porsche Oberlaa, weil die Vorglühanzeige geblinkt hatte. Weil ich schon mal da war, dachte ich, lasst das Pickerl auch gleich mitmachen :D


    :baby: Aufgewacht ... der Schnorrer gab kein Pickerl her, weil ich FK-Rückleuchten (NEIN, ohne Leds, ganz stinknormale sogar mit E-Prüfzeichen) verbaut habe.


    Dass der Kübel in der Leistung recht arm dran ist und seit dem 60tkm Service nicht mehr richtig zieht, hat ihn nicht aufgestoßen ... das war ihm wurscht ... Hauptsache Rückleuchten und Verbandszeug.


    Nun meine Frage hat irgendwer im Forum ein Gutachten von FK welches er/sie mir kopieren könnte?
    Artikelnummer der Leuchten ist FKRLX02001


    Danke, Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Dany ()

  • Hi


    Ich kann dir zwar nicht mit den Leuchten helfen aber
    lass dir mal den LMM wechseln. Das dürfte dein Problem mit der Leistung beheben.

  • Danke für Deine Antwort!


    An den LMM habe ich auch schon gedacht ... auch an die Glühstifte.


    Bin schon auf Montag neugierig, denn da will der "freundliche" den vergessenen Check für das zu wenig an Leistung nachholen.


    Ich werde halt mit den Originalleuchten vorfahren, um die Betriebserlaubnis behalten zu können.


    Danke, Daniel


    PS.: habe aber an FK wegen einer TÜV-Bescheinigung, oder einer ABE geschrieben ... mal sehen, was die Antworten

  • hääää...was solln der schund??? lass di FK's ruihg drauf...da darf er gar nix gegen sagen wenn du e-prüfzeichen drauf hast...also meinem prüfer isses aufgefallen und hat mich drauf angesprochen, da hab ich nur aufs prüfzeichen gezeigt und die sache war gefressen


    du trägst ja auch keine ABE mit dir rum wenn du deine Originalleuchten drauf hast...bzw. andere von VW (z.B. Pacific, GTI etc)..die haben auch nur ein e-Prüfzeichen drauf!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!