Felgen größe BBS CH

  • Moin,
    Kann mir einer sagen ob BBS die CH Felge auch in 9,5x18 baut?
    Habe nix gefunden und wenn dann war es immer 19´ was ja nun etwas zu groß ist
    Also wenn mir einer Helfen kann ,dann soll er es bitte mal tun.


    Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Warum sollten die denn in 19 Zoll zu groß sein ?
    Ich hab sie in 8.5 * 19 mit 225 35 passt ohne irgendwie an der Karosserie rum zu pfuschen...

  • och das sind persönliche gründe!
    Mag keine 19 zoll.
    Weil das dann mit meiner wunsch tiefe nicht zusammen past.
    Ist eben so eine macke von mir!


    Dachte mir 8,5 VA
    9,5 HA
    dann so einen 225/40 oder 35 drauf

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Kommt darauf an wie tief du runter willst,das kw variante 1 drin.
    Hinten ist bis anschlag runtergedreht,vorn ging auch ne ganze ecke runter!
    Nagut ganz so tief we mit den 18ern ging natürlich nicht,aber dafür schließt alles schön ab und der radkasten ist randvoll :D

  • Kannst mal hier ein bild davon reinhauen?Bitte

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • das ist ja blöde das es die nicht in 9,5 gibt.
    hmm vieleicht dann doch das BBS LM rad.


    Hast noch ein bild etwas mehr von der seite?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Sehr geil.
    So gefällt mir das.
    Was hast du denn für das verdichten der felgen bezahlt?
    Oder hast du sie fertig gekauft?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • @ BlackBetty
    Bist du sicher das es CH Felgen sind, ich kann den Motorsport Schriftzug nicht sehen !


    Die CH giebt es für BMW (120´er Lochkreis) auch in 10 x 18 , ET 40 ob es da eine Möglichkeit giebt die mit Lochkreisadapter unter den Golf zu bekommen weis ich aber nicht ! (Reifengröße ist Angegeben mit 255/35)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay Sven ()

  • Ich meine mich errinern zu können dass Der Partyprinz die originalen CH drauf hat. Er hat sich glaube ich polieren lassen. Evtl. hat da der Schriftzug drunter gelitten...

    Gruß Frank

  • mal so ne blöde frage, warum willst, du die in 9,5 x 18?
    Da die Felgen keine bett haben ist es doch völlig wurscht?
    wenn du weiter raus willst, kannst doch platten nehmen?

  • Sind die originalen CHs, der Schriftzug wurde bei mir rauspoliert...hat sonst keiner... =)

  • Zitat

    Original von Murderer
    mal so ne blöde frage, warum willst, du die in 9,5 x 18?
    Da die Felgen keine bett haben ist es doch völlig wurscht?
    wenn du weiter raus willst, kannst doch platten nehmen?


    Na ganz einfach wollte die 9,5 auch mit dem 225er reifen fahren sieht bestimmt geil aus.
    Dachte ich mir.


    Mal sehen wo ich günstig CH´s bekomme!
    Muss ja auch meine blöden ASA los werden.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!