suche Bilder vom bestimmten G5

  • Einen wunderschönen,
    also meine Frage wäre folgende:


    Gibts hier wen im Forum der nen schwarzen G5 3Türer mit VW Individualuumbau fährt? Wollte mir so einen nämlich bestellen und mal schaun wie der ausschaut :)


    schonmal danke für alle antworten :D



    mfg


    Maddin

  • Hi, guck es dir bitte nicht nur auf Bildern an, sondern in Realität beim Autohändler! Habe ich auch gemacht! =)


    Werde mir meinen G5 nächste Woche bestellen und ich hab mich auch für dieses Individual-Design entschieden. =)


    Du kommst aus Wolfsburg? Ist nicht gerade meine Ecke, daher kann ich dir nicht sagen wo bei welchem Händler in deiner Nähe einer steht...Ich hab dieses Individual-Design bei nem Händler in Neuss gesehen!


    TIPP: Am besten schauste bei mobile.de oder autoscout24.de nach G5 die so ne lackierung haben und in deiner Nähe stehen...dann fährste da hin und schaust es dir an! Aber wie gesagt...ich würde mir keinen G5 ohne holen :rolleyes: :]

  • hab schon hier beim händler geguckt, steht keiner leider ;)
    aber das mit mobile.de ist ne Idee :D


    dank dir

  • Der User streets-finest fährt auch einen weis nurnicht ob das nen 3 Türer ist..

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • ich fahr nen schwarzen G5 3-türer mit Individual-Design-Paket. guckst du auf http://www.lady-dawn.de nach bildern (achtung, nicht mit den bildern vom GTI verwechseln, die bilder stehen genau neben denen von meinem weil der GTI quasi mein zweitauto ist :D )
    einmal findest du ihn da in der rubrik "my cars" und unter "pics" sind bilder von der abholung aus wolfsburg - da ist mein "Baby" auch gut zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Depeche1980 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!