Fragen zum Fahrwerkseinbau

  • He Leute ,


    Kann man in jeder Werkstatt ein Fahrwerk einbauen lassen ?


    kénnt jemand aus Frankfurt am Main ne Werkstatt die das gut kann?


    Danke für eure Auskünfte


    gruß Scubarpro

  • das macht dir jede halbwegs vernüpftige werkstatt. fahr aber am besten zu deinem freundlichen, wenn du es nicht selber machst ;)

  • Gut zum :) würde ich aufgrund der Stundensätze nicht unbedingt fahren. Ein Fahrwerk kann wirklich jede Werkstatt wechseln, ich würde da eher eine ordentliche freie Werkstatt bevorzugen.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Gut zum :) würde ich aufgrund der Stundensätze nicht unbedingt fahren. Ein Fahrwerk kann wirklich jede Werkstatt wechseln, ich würde da eher eine ordentliche freie Werkstatt bevorzugen.

    ^


    Ist mit freier Werkstatt nicht :) gemeint ? :P

  • Zitat

    Original von Triam

    ^


    Ist mit freier Werkstatt nicht :) gemeint ? :P


    nuja, ich meine mit freundlichen den netten VW-Vertragspartner. aber jeder hat sicher seinen eigenen freundlichen. ob vw oder frei sei jetzt an dieser stelle dahin gestellt :D

  • Also in Umgebung FFM kann ich dir vielleich noch bohrer-car-design.de
    nennen, sitzen in dieburg, die machen das wohl öfters...

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Also mein VW hat für den Einbau eines Gewindes 4 Tage gebraucht, da hat der Festpreis dann preislich auch nichts mehr rausgehauen, wenn man so lange einen Mietwagen fährt, der 12 l verbraucht :baby:


    Also sollte sowas in der Art nochmal auf mich zukommen, fahr ich da bestimmt nicht mehr hin. ;)

  • 4 tage? :D da sollte nur ein paar std. dauern.

  • hier in ner freien werkstatt kostet fahrwerk- + stabi-einbau 220€ fürn golf4

  • ich hab bei pit stop 150 inkl. stabi bezahlt. aber ohne rechnung.

  • Ich weiss, dass das innerhalb von 4 Stunden geht - aber ich denke, die haben für sowas halt keine Routine. Ich war ja dabei, als der Wagen zum Schluss abgelassen wurde - da war er dann hinten tiefer als vorne. Als ich meinte, dass ich keine Keilform mag - schon gar nich verkehrt rum, war denen erstmal klar dass man das einstellen muss :D


    Habe damals 250,- bezahlt, inkl. Stabi, Vermessung und anbauen diverser Teile (Alu's, Distanzen). Wäre ein guter Preis, wenn der Leihwagen nich fast 100,- gekostet hätte :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!