Unterseite Armaturenbrett...

  • Hallo! Ich habe neulich einen Bora gesehen, bei dem die komplette unterseite des Armaturenbrettes beige war. weiss jemand ob das originalteile sind? schließlich gibt es ja auch beige-farbende MAL ... also müsste es doch auch die Mittelkonsole und den ganzen rest in beige beim Freundlichen geben, oder?

  • hi!!


    ja, es gibt innenausstattungen in beige, grau und schwarz !!


    mfg

  • hat vielleicht jemand ein paar teile-nummern???
    Danke

  • Danke! Irre ich mich, oder fehlt da die numer für das teil links vom handschuhfach?

  • Schalttafel - unterm Lenkrad -


    1J1 858 365 C 4TE - links - 23,66 EUR
    1J1 858 366 A 4TE - rechts - 23,66 EUR


    meinst du das

  • Nee.. diese nummern habe ich ja gefunden... das teil rechts vom lenkrad geht doch nur bis zur mittelkonsole und nicht bis rüber zum handschuhfach oder? ich meine das stückchen links vom handschuhfach, das bis zur mittelkonsole rangeht.

  • ???????? wie jetzt? ich dachte die klappe ist ein teil mit entsprechender TN und dieses uminöse ding ist ein seperates teil. hat viell. jemand ein bild davon? und einen tip, wie ich dieses teil demontiert bekomme? danke

  • Ist komplett ein Teil... Wenn du die 6/7 Schrauben gelöst hast kannst du das ganze Handschufach mit dem Verkleidungsteil abnehmen.


    Benutz mal die Suche

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!